• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist jemand von euch Zertifizierter Apple Techniker?

Nepumuck

Alkmene
Registriert
15.08.06
Beiträge
34
Hat jemand von euch das Certififed Technician Training mit Prüfung von Apple schon gemacht?
Ich muss das bald machen und würde gerne mal erfahrungen mit jemand austauschen der die prüfung in einigen oder allen bereichen schon abgelegt hat?

Arbeitet jemand von euch in diesem bereich doer hat erfahrungen damit? Ich würde mich sehr über eure antwort freuen.
 

Glueckspilzz

Gast
Versuchs doch mal bei den Apple-Händler, der in Speyer ist Premium Reseller, die Verkäufer sind sehr gut ausgebildet, mein Kolleg ist da hin, als er von PC auf Mac switchen wollte, hat 11 Fragen dabei gehabt und innerhalb einer Stunde waren alle Fragen beantwortet, inklusive Nutzung von Outlook über einen USB Stick am Apple.

http://www.theile-speyer.de/index1.html

Ich gehe davon aus, das die Leute dir Auskunft geben. Kann ich jedenfalls empfehlen.
 

Nepumuck

Alkmene
Registriert
15.08.06
Beiträge
34
ich will mich ja auch zum techniker zertifizieren wegen der arbeit. Technische fragen habe ich also nicht. Nur zur prüfung bei der zertifzierung ;). Also bräuchte ich jemand der als techniker arbeitet und hier in der community ist .