1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist jemand von euch Zertifizierter Apple Techniker?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Nepumuck, 20.07.07.

  1. Nepumuck

    Nepumuck Alkmene

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    34
    Hat jemand von euch das Certififed Technician Training mit Prüfung von Apple schon gemacht?
    Ich muss das bald machen und würde gerne mal erfahrungen mit jemand austauschen der die prüfung in einigen oder allen bereichen schon abgelegt hat?

    Arbeitet jemand von euch in diesem bereich doer hat erfahrungen damit? Ich würde mich sehr über eure antwort freuen.
     
  2. Versuchs doch mal bei den Apple-Händler, der in Speyer ist Premium Reseller, die Verkäufer sind sehr gut ausgebildet, mein Kolleg ist da hin, als er von PC auf Mac switchen wollte, hat 11 Fragen dabei gehabt und innerhalb einer Stunde waren alle Fragen beantwortet, inklusive Nutzung von Outlook über einen USB Stick am Apple.

    http://www.theile-speyer.de/index1.html

    Ich gehe davon aus, das die Leute dir Auskunft geben. Kann ich jedenfalls empfehlen.
     
  3. Nepumuck

    Nepumuck Alkmene

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    34
    ich will mich ja auch zum techniker zertifizieren wegen der arbeit. Technische fragen habe ich also nicht. Nur zur prüfung bei der zertifzierung ;). Also bräuchte ich jemand der als techniker arbeitet und hier in der community ist .
     
  4. Nepumuck

    Nepumuck Alkmene

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    34
    edit: war komischerweise doppelpost
     

Diese Seite empfehlen