• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] Ist iPhone 6 ein TOP Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdeeeg

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.09.16
Beiträge
68
Hallo,
Ist das Apple iPhone 6 immernoch ein TOP Smartphone? Was meint ihr? Würdet ihr das empfehlen?
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Ganz ehrlich? Ein 6er ist immer noch sehr gut dabei. Hardware überzeugt und ist bei weitem noch nicht außer Puste.

Allerdings muss man hier bedenken, dass die Livephotos wegfallen, 3D Touch gibts ebenfalls nicht. Zwar ist der Fingerabdrucksensor des Hombuttons auch beim 6er sehr zuverlässig, aber der des 6s ist halt eben ultraschnell (kann aber beim 6s auch seine Nachteile haben, wenn man nur mal eben auf die Uhr schauen möchte).

Also ein 6er ist kein schlechtes Smartphone, wie es bedauerlicherweise in dem Thread, den Frischluft genannt hat dargestellt wird. Und tut mir leid das sagen zu müssen: Nur wegen einer besseren Hardware auf ein SE zuzugreifen? Man stellt das 6er fast so hin, als würde es nix können. Ich kann aber ganz beruhigt sagen, dass dem nicht so ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.