• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist IOS 12.2 heute noch das selbe wie bei Release?

Tweety

Braeburn
Registriert
22.09.15
Beiträge
47
Hallo zusammen,

Ich habe vor ca. 2 Wochen ein neues iPhone 8 mit iTunes wiederhergestellt mit iOS Version 12.2. (Clean Install)

Heute habe ich das gleiche iPhone (Grund ist jetzt zweitranging) nochmals über iTunes widerhergestellt,
ebenfalls IOS Version 12.2, allerdings neu geladen da ich das IOS bereist vom Notebook entfernt hatte.

Jetzt sind ca. 120 MB mehr Speicher belegt wie beim ersten Mal.

Kann es sein das die IOS Versionen die man über iTunes bekommt wie z.B. 12.2 von Zeit zu Zeit aus
irgendwelchen Gründen aktualisiert werden oder wie ergibt sich so ein Unterschied?

Grüße
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Über iTunes ist das Update größer. Da werden mW alle Varianten runtergeladen. Dein Gerät sucht daraus das passende. Die übrigen verschwinden so nach und nach.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Das ist immer die gleiche Version. Hast du vielleicht irgendwas in iCloud, was automatisch synchronisiert wurde?
 

Tweety

Braeburn
Registriert
22.09.15
Beiträge
47
Nein, beides mal über iTunes geladen, beides mal nach dem ersten Start direkt geschaut.

Ich weiß das bei Nvidi Graka Treibern ist es so, das wenn man z.B. Treiber 425.31 lädt, heißt das nicht das der Treiber mit selbiger Nummer nach 2 Wochen noch der selbe ist, ggf. ist dieser schon optimiert.

Grüße
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Auch Apple hat in der Vergangenheit schon öfter mal eine aktualisierte Version einer iOS Version zur Verfügung gestellt. Dann hat sich aber immer auch die Build-Nummer geändert. Das ist bei iOS 12.2. ich der Fall.