1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist hier ein User aus Wiesbaden zwecks Softwaretest?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von joe024, 04.10.06.

  1. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Hallo!
    Mein problem ist momentan folgendes:
    Da ich jetzt kurz vor meiner Praxisgründung stehe, würde ich in dieser auch gerne einen Mac verwenden. leider gibt es die Software, die ich benötige, nicht für den Mac, sodaß ich auf Parallels setzen würde. Auch für meine Finanzverwaltung gibt es keine Alternative zu Quicken (hab mich im laufe der Jahre dran gewöhnt).
    Bootcamp möchte ich nicht verwenden, da ich den Mac ja parallel nutzen möchte.

    Allerdings habe ich nirgendwo die Möglichkeit, Parallels auf einem aktuellen Mac auszuprobieren.
    Gibts hier jemanden aus Wiesbaden, der zu einem kleinen "Softwareversuch" bereit wäre?
     

Diese Seite empfehlen