1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist Firewire grundsätzlich Plug and Play?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Danny_DJ, 23.11.06.

  1. Danny_DJ

    Danny_DJ Prinzenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    549
    Hallo,

    aufgrund meines Problems mit meinem Audiointerface will ich heute mal in eine Schrauberbude mit meinem Rechner und eine neue externe FW Festplatte an meinen Mac hängen, um zu sehen, ob der FW port korekt läuft.

    Muss dazu die Platte einfach nur an den FW port gehängt werden und fertig?
    Was ist, wenn die Platte in NTFS vorformatiert sein sollte - kann ich sie in OS X dann korrekt mit dem FP Dienstprogramm umformatieren?

    Danke für schnelle Antworten
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    kurz und bündig:
    1. ja
    2. ja
    :)
     

Diese Seite empfehlen