[6] Ist es normal das der Power Button bisschen wackelig ist?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xdeeeg, 07.11.16.

  1. xdeeeg

    xdeeeg deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.16
    Beiträge:
    68
    Hallo erstmal,
    Bei meinem iPhone 6 ist das so das der Power Button (An, Aus Knopf) ganz wenig wackelig ist. Also wenn ich mit dem Finger drüber gehe kann man es schon bisschen spüren. Und wenn ich mit dem Finger drüber gehe kommt auch ein ganz leises "tik tik" Geräusch :) Ist das schlimm? Wie ist das bei euch so?
     
  2. NorbertM

    NorbertM ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    5.558
    Es ist ein mechanisches Bedienelement, wenn sich das nicht bewegt, kann es seine Funktion nicht erfüllen.
     
    m4d-maNu, nomos und xdeeeg gefällt das.
  3. Aeona

    Aeona Gloster

    Dabei seit:
    27.07.15
    Beiträge:
    63
    Es gibt ganz sicher iPhones bei denen der Knopf ganz fest sitzt, genauso wie es iPhones mit wackeligem und mit bombenfestem Mutebutton (werksseitig) gibt. Hatte auch beides schon. Ob man das jetzt toll findet ist natürlich eine andere Frage. :)
     
  4. myrefleX

    myrefleX Morgenduft

    Dabei seit:
    18.09.15
    Beiträge:
    166
    Hatte ich beim iPhone 6 auch. Beim iPhone 7 ist er schön fest
     
  5. Wotan18m14

    Wotan18m14 Zabergäurenette

    Dabei seit:
    07.09.16
    Beiträge:
    602
    Jup beim 7er ist alles schön fest außer der Mute Schalter wackelt minimal aber das ist wirklich kaum merkbar