• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] Ist es normal das der Power Button bisschen wackelig ist?

xdeeeg

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.09.16
Beiträge
68
Hallo erstmal,
Bei meinem iPhone 6 ist das so das der Power Button (An, Aus Knopf) ganz wenig wackelig ist. Also wenn ich mit dem Finger drüber gehe kann man es schon bisschen spüren. Und wenn ich mit dem Finger drüber gehe kommt auch ein ganz leises "tik tik" Geräusch :) Ist das schlimm? Wie ist das bei euch so?
 

Aeona

Gast
Hallo erstmal,
Bei meinem iPhone 6 ist das so das der Power Button (An, Aus Knopf) ganz wenig wackelig ist. Also wenn ich mit dem Finger drüber gehe kann man es schon bisschen spüren. Und wenn ich mit dem Finger drüber gehe kommt auch ein ganz leises "tik tik" Geräusch :) Ist das schlimm? Wie ist das bei euch so?

Es gibt ganz sicher iPhones bei denen der Knopf ganz fest sitzt, genauso wie es iPhones mit wackeligem und mit bombenfestem Mutebutton (werksseitig) gibt. Hatte auch beides schon. Ob man das jetzt toll findet ist natürlich eine andere Frage. :)
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Hatte ich beim iPhone 6 auch. Beim iPhone 7 ist er schön fest
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Jup beim 7er ist alles schön fest außer der Mute Schalter wackelt minimal aber das ist wirklich kaum merkbar