1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ist es möglich Spaces nur auf einem Monitor zu aktivieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von RapsteR, 09.03.09.

  1. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    Hey Leute
    hab ne Frage und zwar, kann ich die Spaces nur auf einen Monitor laufen lassen?
    Ich habe ein MacBook Pro 15,4" und einen externen 24" Monitor. Der 24" ist der Hauptmonitor, ist das machbar das ich nur da die Spaces habe, sprich das bei dem 15" das Bild immer das selbe ist?

    Liebe Grüße
    Sönke
     
  2. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    systemeinstellungen - monitore
    da kannste einstellen, ob getrennter oder syncron-betrieb
     
  3. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    ja das hab ich alles ich meine ob es möglich ist das ich nur auf einem spaces habe und der andere kontinuierlich gleich bleibt?
     

Diese Seite empfehlen