1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ist es möglich Musik auf den iPod (Touch) zu streamen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von RapsteR, 26.02.09.

  1. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    Hey Leute
    ich hab da mal ne Fragen die mich wirklich mal beschäftigt :) Also ist es möglich die Musik die ich gerade in iTunes höre auf meinen iPod Touch streamen zu. Ich mein mit dem Airport Express ist das ja auch mehr oder weniger möglich und man kann ja auch über Remote iTunes steuern. Nur wäre es hilfreich wenn man die Musik die auf dem Mac läuft auch gleichzeitig auf dem iPod hören kann.

    Hat jemand schonmal da was von gehört?

    Liebe Grüße
    Sönke
     
  2. hans128

    hans128 Jonagold

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    22
    Hi,

    Ich kenne einen Weg, aber leider nur für WIndows. Dort müsstest du nur das Programm TVersity downloaden und deinen iTunes Ordner freigeben.

    Gruß Hans128
     

Diese Seite empfehlen