1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ist es möglich auf dem iPhone die Musiktitelanzeige (Mp3-Tag) durchlaufen zu lassen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von DerRekrut, 15.03.10.

  1. DerRekrut

    DerRekrut Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    22
    Ich entschuldige mich erstmal für die etwas komische Formulierung meiner Frage.

    Ich versuche mein Anliegen mal einigermaßen verständlich zu erklären:

    Ich habe mir schon einige Male die Frage gestellt, ob es möglich ist die Musiktitel durchlaufen zu lassen. Da es teilweise schon sehr stört, wenn man zum Beispiel die ganzen Features nicht sieht, oder von einem Lied mehrere Versionen hat und diese nicht auf den ersten Blick unterscheiden kann.

    Sprich: Dass ein "zu langer Mp3-Tag" immer hin und her "läuft.

    Mit zu langen Tags meine ich so etwas hier:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Primär wäre es mir lieb wenn das ganze beim aktuellen Titel klappen würde (2. Bild), ansonsten ist's sicher auch in der Albenübersicht ganz nett.

    Gibt es da vielleicht etwas in Cydia, mit dem sich mein Wunsch erfüllen lässt? Müsste doch, meiner Vorstellung nach, eigentlich nicht allzu schwer zu realisieren sein, oder?

    Freue mich über Antworten. ;)
     
  2. DerRekrut

    DerRekrut Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    22
    Push :( Hat keiner ne Idee?
     
  3. ibadboy

    ibadboy James Grieve

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    139
    Hallo ,
    erstmal ne kleine frage was ist das symbol im ersten bild neben dem flugmodus-icon ?
    und wegen dem thema : ich denke das es zwar möglich ist doch eines wird sicher sein und zwar das dadurch der ipod selbst verändert wird und ich werde fleißig für dich recherchieren.
     
  4. DerRekrut

    DerRekrut Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    22
    Das Symbol neben dem Flugmodus-Icon ist mein WLan-Icon.
    Danke für die Antwort und hoffen wir mal, dass sich was findet. :D
     

Diese Seite empfehlen