• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist es möglich auf dem iPhone die Musiktitelanzeige (Mp3-Tag) durchlaufen zu lassen?

DerRekrut

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
22
Ich entschuldige mich erstmal für die etwas komische Formulierung meiner Frage.

Ich versuche mein Anliegen mal einigermaßen verständlich zu erklären:

Ich habe mir schon einige Male die Frage gestellt, ob es möglich ist die Musiktitel durchlaufen zu lassen. Da es teilweise schon sehr stört, wenn man zum Beispiel die ganzen Features nicht sieht, oder von einem Lied mehrere Versionen hat und diese nicht auf den ersten Blick unterscheiden kann.

Sprich: Dass ein "zu langer Mp3-Tag" immer hin und her "läuft.

Mit zu langen Tags meine ich so etwas hier:

img0765.png


img0767.png



Primär wäre es mir lieb wenn das ganze beim aktuellen Titel klappen würde (2. Bild), ansonsten ist's sicher auch in der Albenübersicht ganz nett.

Gibt es da vielleicht etwas in Cydia, mit dem sich mein Wunsch erfüllen lässt? Müsste doch, meiner Vorstellung nach, eigentlich nicht allzu schwer zu realisieren sein, oder?

Freue mich über Antworten. ;)
 

ibadboy

James Grieve
Registriert
22.09.09
Beiträge
139
Hallo ,
erstmal ne kleine frage was ist das symbol im ersten bild neben dem flugmodus-icon ?
und wegen dem thema : ich denke das es zwar möglich ist doch eines wird sicher sein und zwar das dadurch der ipod selbst verändert wird und ich werde fleißig für dich recherchieren.
 

DerRekrut

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
22
Das Symbol neben dem Flugmodus-Icon ist mein WLan-Icon.
Danke für die Antwort und hoffen wir mal, dass sich was findet. :D