• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist es egal, mit welchem Rechner man ein T-Mobile-iPhone aktiviert?

  • Ersteller Starbreaker
  • Erstellt am

Starbreaker

Gast
Ich möchte ein iPhone von T-Mobile auf einem anderen Rechner aktivieren und frage mich, ob es dann noch auf meinem iMac problemlos funktioniert?
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ja, es geht mit iTunes und das läuft ja bekanntlich auch unter Windows
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich denke ihm geht es darum, ob das aktivieren an dem Rechner passieren muss, mit dem man es später auch syncen will. Leider kann ich dazu aber nichts weiter sagen.
 

iBenni

Boskoop
Registriert
26.03.08
Beiträge
40
Ich hab's zwar noch nicht getestet, aber ich denke, dass es geht.

Immerhin werden die Daten ja nicht direkt mit dem Rechner, sondern über iTunes und deinen Apple-Account aktiviert. Solltest du dich also später an deinem iMac setzen, fragt dich iTunes wahrscheinlich (wie beim iPod) nach deiner Apple-ID und alles läuft....
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Dazu hätte ich mal ne frage ab wann muss man für den vertrag zahlen sofort oder erst wenn man das iphone aktiviert hat?
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Ich würde mal denken, du musst sofort bezahlen. Ansonsten könnte man ja in nen T-Mobile Shop gehen, das iPhone für 200 Euro einfach kaufen, jailbreaken und nie den Vertrag bezahlen - so wird das nicht laufen ;)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Wenn dann würd ich das für 99€ nehmen;)
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ich häng mich einfach hier mal rein. Wie lange dauert es von dieser Aussage der T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung bis zur Lieferung?

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung schrieb:
Status eingetreten
Datum, Uhrzeit

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 16.04.2008,
15:20:13h
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
würde mich auch interessieren. meins kann man irgendwie gar nicht tracken, oder die nachverfolgung is kaputt :( auf jeden fall hab ich alles richtig eingegeben...
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Meins ist zu mir unterwegs. Gestern morgen bestellt und schon auf dem Weg zu mir. Da freu ich mich doch! :D
 

kleiner_Sven

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Hm, das scheint ja jetzt noch ein richtiger Boom zu werden, seid das iPhone günstiger ist. Meint ihr wirklich das es nur eine Aktion ist?
Ich glaube eher, dass der Preis auf Dauer günstiger bleibt, und die Aktion nur dafür sorgen soll, dass der Verkauf angekurbelt wird, hm.
Mal schauen...