1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Ist es egal, mit welchem Rechner man ein T-Mobile-iPhone aktiviert?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Starbreaker, 16.04.08.

1. Ich möchte ein iPhone von T-Mobile auf einem anderen Rechner aktivieren und frage mich, ob es dann noch auf meinem iMac problemlos funktioniert?

2. frank_gayer

frank_gayer Thurgauer Weinapfel

Hallo,

ja, es geht mit iTunes und das läuft ja bekanntlich auch unter Windows

3. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Ich denke ihm geht es darum, ob das aktivieren an dem Rechner passieren muss, mit dem man es später auch syncen will. Leider kann ich dazu aber nichts weiter sagen.

4. iBenni

iBenni Boskoop

Ich hab's zwar noch nicht getestet, aber ich denke, dass es geht.

Immerhin werden die Daten ja nicht direkt mit dem Rechner, sondern über iTunes und deinen Apple-Account aktiviert. Solltest du dich also später an deinem iMac setzen, fragt dich iTunes wahrscheinlich (wie beim iPod) nach deiner Apple-ID und alles läuft....

5. Hat alles gut geklappt. Besten Dank.

6. dadd

dadd Kaiser Wilhelm

Dazu hätte ich mal ne frage ab wann muss man für den vertrag zahlen sofort oder erst wenn man das iphone aktiviert hat?

7. mightyM

mightyM Celler Dickstiel

Ich würde mal denken, du musst sofort bezahlen. Ansonsten könnte man ja in nen T-Mobile Shop gehen, das iPhone für 200 Euro einfach kaufen, jailbreaken und nie den Vertrag bezahlen - so wird das nicht laufen ;)

8. dadd

dadd Kaiser Wilhelm

Wenn dann würd ich das für 99€ nehmen;)

9. Human

Human Normande

dann viel spass mit dem 89€ Vertrag

Ich hab mein iPhone an meinem Laptop aktiviert und nutze es nun am Desktop PC ;) gibt keine probs

10. beetlefrosch

beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

Ich häng mich einfach hier mal rein. Wie lange dauert es von dieser Aussage der T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung bis zur Lieferung?

11. Hinduil

Hinduil Fießers Erstling

würde mich auch interessieren. meins kann man irgendwie gar nicht tracken, oder die nachverfolgung is kaputt :( auf jeden fall hab ich alles richtig eingegeben...

12. beetlefrosch

beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

Meins ist zu mir unterwegs. Gestern morgen bestellt und schon auf dem Weg zu mir. Da freu ich mich doch! :D

13. kleiner_Sven

kleiner_Sven Starking

Hm, das scheint ja jetzt noch ein richtiger Boom zu werden, seid das iPhone günstiger ist. Meint ihr wirklich das es nur eine Aktion ist?
    Ich glaube eher, dass der Preis auf Dauer günstiger bleibt, und die Aktion nur dafür sorgen soll, dass der Verkauf angekurbelt wird, hm.
    Mal schauen...

Diese Seite empfehlen