1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist ein Tablett/Digitaler Notizblock sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von vickoxy, 20.11.08.

  1. vickoxy

    vickoxy Allington Pepping

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    194
    Hi,
    habe ein paar Tabletts on-line gesehen. Ich würde so was - wenn möglich - nur zum Schreiben brauchen. Wie sinnvoll ist es? Gibt es überhaupt die Tabletts, auf die man ohne PC schreiben kann? Und noch dazu, gibt es irgendwelche, die Mac OS unterstützen?
    Meine Idee wäre in der Bibliothek oder im Archiv Tablett statt Notebook verwenden, dann zu Hause den Text übertragen (natürlich, mit passendem Programm...)
     

Diese Seite empfehlen