• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ist ein Mac wirklich so sicher?

Yazzy

Boskoop
Registriert
06.01.05
Beiträge
41
Hallo,

also wenn man eure Beiträge so liest, dann könnte man dieses Forum direkt für immer verlassen.
Was ein elitärer, abgehobener Kram.
Ich will den Rechner nutzen, für ganz alltägliche Dinge und dabei sicher sein.
Ich will weder ein IT-Studium hinlegen noch zum Computerfreak mutieren.
Wenn ich ein Programm nutze, ist es mir völlig egal, wie es funktioniert. Hauptsache, das tut es.
Was nutzt dieses Geplänkel also dem interessierten Laien - nichts.
Dann doch lieber einen Link auf einen passenden Thread setzen.

Und diese immer ach so genervten Hinweise, dass das Thema ja schon sooo oft behandelt wurde.
Ja dann lasst doch die Finger davon.

Mit besten Grüßen,
nichts gegen fundiertes Wissen, aber die Ausgangsfrage war doch eine ganz einfache und die Antworten wahrscheinlich eher hier deplatziert.
Yazzy
 
  • Like
Reaktionen: eki