Ist dies MAC OSX?

  • Ersteller sweet apple
  • Erstellt am

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Wie cool.

Meine Altersvorsorge ist jetzt ein riesengrosses Poster einer riesengrossen Frau mit riesengrossen... ach was solls.

Dann kann ich ja einen Teil meiner durch das Rauchen verlorenen Lebenszeit wieder kompensieren. Und vier bis 5 Mal 20 Minuten Sex in der Woche soll ja angeblich auch helfen, wie heute im Blick (Die Boulevardzeitung der Schweiz) stand. Wahnsinn.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
hochstammapfel schrieb:
Und vier bis 5 Mal 20 Minuten Sex in der Woche soll ja angeblich auch helfen, wie heute im Blick (Die Boulevardzeitung der Schweiz) stand. Wahnsinn.
Das gilt für Frauen, für Männer gilt 20 mal 5 Minuten :p
 
  • Like
Reaktionen: hochstammapfel

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
zeta hat nicht unbedingt reiter...

es ist ein gnome...
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
dbdrwdn schrieb:
es ist ein gnome...
Was meinst du damit? Zeta ist ein Gnom? Oder der Desktop auf dem Bild ist Gnome? Oder wie?

Kann weder noch bestätigen; Zeta kenn ich zuwenig und Gnome / KDE konnte ich bisher eigentlich gut unterscheiden.
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
dbdrwdn schrieb:
zeta hat nicht unbedingt reiter...

es ist ein gnome...


OT: Hast Du einschlägige Erfahrung mit Zeta?
Ich habs mal auf meinem P IV versucht zu installieren, sehr ernüchternd(im Gegensatz zur Reklame im RTL-Shop :D ), die Auswahl der erkannten Hardware ist wohl wie ein 6er im Lotto, bei meiner Konfiguration würde nicht mal die Grafikkarte einwandfrei angesprochen, Riesen-Icons und schwache Farben. Und ins www bin ich auch nicht gekommen, die LAN-karte hat er ebenfalls nicht erkannt.
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Ich habe noch das „echte” BeOS erlebt - war schon abgefahren, was das aus meiner Maschiene herausgeholt hat - aber dann: sense - keine Software - kein Schreibprogramm, mein Scanner wurde nicht unterstützt und dann gab es das übernahme/verkaufs gerangel. Damit starb ein Nischenbetriebssystem genauso schnell, wie es aufgetaucht war - schon schade, aber nicht tragisch.
Das die jetzt Zeta vermarkten halte ich aber für sehr gefährlich - weil arglose, sich über Windows ärgernden Zeitgenossen ein falsches Bild vorgeführt wird - Zeta ist definitif kein Windows-Ersatz …
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Auf meiner ewigen Suche nach dem ultimativen System vor dem Switch bin ich auch bei BeOS gelandet. Superteil aber noch experimenteller, als es Linux damals war. Die Versprechungen auf der RTL-Shop-Seite sind der blanke Hohn. Ein Blick auf die unterstützte Hardware desillusioniert dann.

Nene, das beste System ist Unix, am besten als MacOS X verpackt ;)

Gruß,
Michael
 

SkyWombat

Uelzener Rambour
Registriert
18.10.05
Beiträge
370
Eindeutig KDE als Fenstermangager mit eine Aqua Theme. Du kannst ja mal http://www.kde-look.org nach dem Theme oder aehnlichen Screenshots durchsuchen. Welches Betriebssystem darunter liegt kann man daraus allerdings nicht sehen, es koennte durchaus auch ein OS X im X Modus sein ;)