1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist dies eine realisitsche Preisschätzung für ein gebrauchtes MacBook Pro?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von img, 30.01.10.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hallo miteinander,

    habe eben bei mac2sell.net den Wert meines MacBook Pros 1st gen schätzen lassen, dabei kam ein Wert von 630€ heraus. Das erscheint mir etwas hoch? Was ist denn realistisch? Sollte das ungefähr hinkommen würde ich mich natürlich freuen ;)

    Ich habe zusätzlich Ram eingebaut, das heißt 2gb, 80gb hd, 2.0 ghz coreduo.

    Wäre für ein paar Kommentare dankbar.
    grüße Jan
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.932
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    ok danke für deine Antwort... jetzt muss ich spezifischer werden ;)

    Mein linker Lüfter ist defekt und mein Superdrive brennt nicht mehr, es liest lediglich, jedoch problemlos alle scheiben... Was kann ich dann noch hoffen? 350€ Oder ist das dann noch zu hoch gegriffen...
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.932
    Das kommt sicherlich darauf an, mich würde das nicht stören, habe externe Brenner, würde mich aber dazu verleiten den Preis drücken zu wollen, und da denke ich ist dann der Preisnachlass genau die Preisdimension, in der sich ein neues SlimLine Laufwerk bewegt( da hab ich zur Zeit keine Preise greifbar, aber ich denke unter den Umsänden ist 350-400 realistisch. Soll aber nicht bedeuten, das du nicht auch mit diesem Manko mehr bekommen könntest.
     
  5. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    ok das klingt gut, zumal ich vor einem monat ein neues netzteil gekauft habe...
    Originalverpackung ist auch dabei mit allem, karton etc... und ein 15" Crumpler the gimp ;)

    ich werde es die tage mal in diverse börsen stellen :)
    danke für deine Einschätzung
     

Diese Seite empfehlen