• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 3] Ist die Safari Leseliste offline nicht mehr verfügbar seit neustem Update?

NSE

Golden Delicious
Registriert
02.10.15
Beiträge
9
Moin,

ich habe Artikel in Safari wie gewohnt zur Leseliste hinzugefügt um sie offline lesen zu können. Das habe ich früher schon häufiger gemacht und es hat immer funktioniert. Seit dem neusten IOS Update kann ich die Artikel zwar immernoch hinzufügen, sobald ich das WLAN jedoch ausschalte sind die Artikel nicht mehr verfügbar. Hat jemand dafür eine Lösung?

Ich hätte gerne eine Lösung ohne mir noch zusätzlich Apps runterladen zu müssen, sondern einfach, dass es wieder funktioniert wie früher.
 

NSE

Golden Delicious
Registriert
02.10.15
Beiträge
9
Hat sich mit dem neuen Update von heute geklärt.