1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist die Office v. X OEM-Version upgradefähig?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Karl Schimanek, 28.12.05.

  1. Karl Schimanek

    Karl Schimanek Gloster

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    64
    Hallo Leute

    Und zwar habe ich mir damals zu einer externen HD eine OEM-Version von Office v. X dazugekauft.

    Jetzt die Frage: Ist diese Version zu Office 2004 Professional upgradefähig, weiß das jemand?

    Hat schon jemand so ein Update gekauft? Wie läuft das denn ab? Wird geprüft, ob eine Office Version schon auf dem Mac ist oder muss man die Serial der älteren Office Version eingeben?

    Danke
    Kalle
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Ich habe mal eine OEM Version von Office 98 auf Office v.X upgegraded. Wenn man dann das Upgrade installiert, wird entweder geschaut, ob eine ältere Version bereits installiert ist, oder man muss einmal die CD der älteren Version zur Überprüfung einlegen.

    MacApple
     
  3. Karl Schimanek

    Karl Schimanek Gloster

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    64
    Cool! Danke, dann sollte es gehen, hoffentlich :)

    Kalle
     

Diese Seite empfehlen