ist die Mighty Mouse für das "einfrieren" von Programmen verantwortlich?

  • Ersteller supermario
  • Erstellt am

supermario

Gast
ich bin ja eigentlich ein verfechter des beimirgehtallesbestensohneproblememac...
doch seit dem ich die mighty mouse habe, habe ich das gefühl nach "wilder" klickerei im safari, geht erst im safari nichts mehr und dannach auch in sämtlichen anderen offenen programmen...die programme lassen sich nur noch "gewaltsam" beenden und nicht mehr starten... nur ein neustart hilft dann noch.
kennt das jemand? gut bei mir ist es vielleicht 3mal aufgetreten, aber vor der mm hatte ich das nicht...
 

owedel

Granny Smith
Registriert
19.06.04
Beiträge
16
Das Problem habe ich auch regelmäßig, scheint etwas mit USB zutun zu haben, passiert bei mir auch manchmal, wenn ich meinen iPod per USB an mein PowerBook stecke, extrem ärgerlich und nervtötend.