1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ist die menüleiste leicht transparent?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von authentic, 12.11.09.

  1. authentic

    authentic Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    80
    hallo, nachdem ja nun mein 5 jahre altes mac book am wochenende beschlossen hat, den letzten "pieps" von sich zu geben, habe ich mir heute ein macbookpro gekauft. (freu freu freu freu freu)

    ist es normal dass die menü leiste oben ca. zur hälfte "pink" erscheint (ich habe noch das original hintergrundbild drauf - also eben pink und lila töne)
    bin etwas unsicher ob das so "richtig" ist
     
  2. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Ja
    Ändere doch einfach mal das Hingergrundbild, dann siehst du es
     
  3. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Systemeinstellungen/Schreibtisch & Bildschirmschoner/Schreibtisch

    [​IMG]

    Unten siehst du den Haken.
     
  4. authentic

    authentic Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    80
    ui, okay vielen dank.
    jetzt hab auch ich es gecheckt ;)
    DANKE
     
  5. Rene.W

    Rene.W Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    91
    Ich fands auch am anfang verwirrend...

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen