• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist der Prozessorchip >Intel Core 2 Duo< in einem MacBookPro bald erhältlich?

fuji-san

Gast
Wer hat den was von verschieben gesagto_O, das wird ganz einfach so geplant.
Stell dir vor(wegen dem unterschiedlichen Enddatum) bei uns gäb's die neuen plus die Aktion und bei den Amis nicht, was die schreien würden(zurecht);).

hehe ja ;)

Geplant? -ne. Höchstens wenn andere Umstände dazu führen, dass sie das Upgrade erst in etwas dieser Zeit starten können, den Start um ein paar Tage wegen dieser Aktion schieben!

Wahrsch.hat apple sonst noch was für die MB im petto - sonst wäre das Update schon da.
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Wahrsch.hat apple sonst noch was für die MB im petto - sonst wäre das Update schon da.
Ich denke RoG5 hat mit der 802.11n-Geschichte schon recht, Apple muss das in MB und MBP bringen. iTV dürfte erst damit richtig laufen - wobei für ältere Hardware vermutlich eine USB-Lösung erhältlich sein wird.