• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ist der NANO mit den großen iPod's gleichzusetzen???

  • Ersteller chrischan2803
  • Erstellt am

chrischan2803

Gast
Hallo, ich habe schon ein Thema geöffnet,aber es hat nur einer reagiert unddie Reaktion war nich wirklich sicher....
Meine Frage war ob der NANO auch über die Funktion verfügt, dass man die Bilder einer Kamera mit dem Kamera-conector auf den NANO holt und dann die foto auf dem NANO anschauen kann??!!!
Es wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
danke chrischan
 

Silvercloud

Gast
funktioniert soweit ich weiß nur bei den großen ipods
 

michis0806

Adams Apfel
Registriert
27.02.04
Beiträge
511
1. Nein, geht (derzeit) definitiv nicht. "Das angeschlossene Zubehör wird von diesem iPod nicht unterstützt" heißt es da... Evtl. kommt da noch ein update, würd ich mich aber nicht drauf verlassen (zudem 4GB zur Bildlagerung IMHO eh etwas wenig ist...)

2. <erhobener Zeigefinger>Bitte "schubs" doch den alten Thread lieber einfach nochmal nach oben indem du nochmal reinpostest, anstatt einen zweiten Thread aufzumachen. Jetzt haben wir zwei threads zum gleichen Thema...</erhobener Zeigefinger>
 

chrischan2803

Gast
*entschuldigung*sorry, tut mir leid, werd ich beim nächsten mal anders machen, bin quasi das erste mal hier.*entschuldigung*
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
chrischan2803 schrieb:
*entschuldigung*sorry, tut mir leid, werd ich beim nächsten mal anders machen, bin quasi das erste mal hier.*entschuldigung*
Jeder war hier irgendwann mal das erste mal hier. Keine Bange. Vielleicht hilft dir mein Beitrag "Schöner posten" etwas weiter (in Bezug auf zwei Themen eröffnen).