• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Ist der iTunes Store aktuell überlastet?

elknipso

Murer Reinette
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.623
Hallo,

kann es sein, dass iTunes aktuell (seit etwa 2 - 3 Tagen) generell überlastet ist, oder habe ich eher ein lokales Problem bei mir. Zwischen dem Klick auf einen Link im iTunes Store und dem anzeigen der Seite vergehen immer einige Sekunden, was etwas nervt und äußerst ungewöhnlich ist da ich über eine sehr schnelle Internetanbindung verfüge.

Sind da irgendwelche Probleme bekannt.
 
Ich kann keine Probleme feststellen.
 
Das hatte ich die letzten zwei Tage auch. Das liegt nicht am Mac oder PC bzw. der Software, sondern am Anbieter. Bei mir hat das Aus- und Einschalten vom Router geholfen!