1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist der eMac geeignet für mich??

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von patr!ck, 25.03.08.

  1. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Hallo Apfeltalker/innen,

    wollt Euch mal fragen - da ich mich nich mit der Materie "Rechner/Computer" auskenne -, ob dieser eMac auf mein "Profil" zutrifft?!

    Was mache ich mit meinem Mac/Pc??
    - ICQ // Msn (=InstantMessenger)
    - Word- bzw. Textarbeiten
    - Surfen
    - iTunes (=Musik hören)
    - YouTube :-D
    - keine Filme

    Joah, das wars -was meint Ihr? Passt der für mich??

    Liebe Grüße
    Patrick. :-D
     
  2. Hotdogge

    Hotdogge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.08.04
    Beiträge:
    129
    Ein wenig mehr Ram hinein, dann "passt es, wie die Faust aufs Auge". Die Performance ist ansonsten völlig ausreichend für dich.

    Viel Spaß mit dem Gerät!

    Gruß
    Christopher
     

Diese Seite empfehlen