• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ist dasmöglich? (3sachen)

nitromethan

Stechapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
157
Hallo habe 3 Dinge, wo ich mich frage ob das möglich ist:

1tens;
3G auf dem 2g aktiveren. so das ich das Internet und Gespräche mit 3G Standart nutzen kann.

2tens;
AppStore pach welches ermöglicht, Apps die größer als 20MB sind, dennoch über die SIM zu laden.

3tens;
das gleiche Ortnersytem wie bei iOS4 bei FM 3.1.3

habe ein iPhone 2G
Jailbreak
FM 3.1.3

danke
lg
Marvin
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
1tens;
3G auf dem 2g aktiveren. so das ich das Internet und Gespräche mit 3G Standart nutzen kann.

Hab ich das richtig verstanden? Du willst 3G auf deinem 2G? Dreimal darfst du raten wieso dein iPhone 2G heißt. 3G, also UMTS, kann man nicht aktivieren das ist technisch unmöglich. Dazu fehlt dem 2G Hardware...

2tens;
AppStore pach welches ermöglicht, Apps die größer als 20MB sind, dennoch über die SIM zu laden.

Was meinst du mit "dennoch über die SIM zu laden"???
 

hafnch05

Alkmene
Registriert
22.06.09
Beiträge
34
Ich glaube, er will Apps die größer sind als das iOS zum download erlaubt direkt mit dem iPhone runterladen.

Ordner sind mit dem Jailbreak möglich. Kannst du aus Cydia laden - mir fällt nur der Name gerade nicht ein.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Zu 1.: wurde schon beantwortet, von JacksonN.
Zu 2.: Er meint, glaube ich, dass man im Mobilfunknetz Apps, die größer als 20 MB sind, trotzdem laden kann. Dann gibt's die App 3G Unrestrictor.
Zu 3.: Die Ordnerapp heißt Categories.
 
Zuletzt bearbeitet:

nitromethan

Stechapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
157
zu 1. schade naja gut hätte ja sein können!
zu 2. genua sowas wollte ich danke
zu 3. die App hatte ich schon, sieht aber ja lange nicht so schön aus, wie beim iOS4 ...
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Eine so leichte Ordnerapp mit Dra & Drop, Icon mit Vorschau usw. kenn ich in Cydia nicht. Bin mir nicht sicher ob es sowas dort gibt.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
lad dir Categories und kauf dir CategoriesSB dazu... sehr schnell und finde sieht halt ganz gut aus. Du wirst nie ein Ordnerapp ala iOS4 finden!
 

nitromethan

Stechapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
157
categories sieht [editiert - Apfeltalk] aus... sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
ich finde categoriesSB sowieso besser als die neue ordnerstruktur von apple, weil du unbegrenzt große ordner erstellen kannst (z.b. für games).