• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist das so möglich?

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
hi leute,
ich bin jetzt zu dem entschluss gekommen ich kauf mir ein iphone 3g unlocked. so dann hab ich mir gestern mal verschiedene anbieter (O2, T-Mobile, usw) angeschaut. ich hab was gefunden und möchte euch fragen ob das so geht wie ich mir das vorstelle?

http://www.o2online.de/nw/tarife/prepaid/index.html
plus dem internet pack m
http://www.o2online.de/nw/tarife/prepaid/index.html?nidx=2#TabbedArea

funktoniert das auf dem iphone?
könnt ihr mir noch was anderes empfehlen?

danke für eure hilfe.

gruß

max
 

HamZtaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
102
Also ich nutze das Internetpaket M mit meinem 3G und habe keine Probleme bis auf die relativ schlecht Netzabdeckung von o2 damit.
Tethering funktioniert unter OS 3.0 auch ohne Probleme mit meinem Macbook Unibody 13" unter 10.5.7.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
 

HamZtaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
102
Habe das Internetpaket M zwar als Vertragstarif...wird aber als Prepaid auch funktionieren.
 

ging

Fuji
Registriert
02.12.07
Beiträge
38
Die Karte funzt auf jeden fall und das M-Pack auch... nutze es selbst und es reicht mir für gelengltiches e-mail lesen, ebay usw. Wie der da obendrüber schon gesagt hat, die netzabdeckung mit 3G ist bei o2 nicht die beste, zumindest in kleineren städten und dörfern... aber wo viele menschen unterwegs sind ist auch meistens 3G verfügbar.

greetz

ging
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Habe ebenfalls o2 mit Internet Pack M, läuft einwandfrei :) !!! (Ort: Berlin)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
dann bin ich beruhigt dann bestell ich mir das ganze. vielen dank für eure hilfe!
 

HamZtaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
102
Denk naechstes mal vielleicht dran, einen aussagekraeftigeren Titel zu waehlen.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
ja, aber mir ist nichts besseres eingefallen ;) danke für den tipp
 

HamZtaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
102
Kein Problem, war auch wirklich nur ein Tipp, nicht boese gemeint oder so :)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
ne ne bin nicht böse (deiner war ja gut gemeint) ich hab da schon ganz andere tipps bekommen ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
nun jetzt fällt mir doch noch was ein man hat mir gesagt die simkarten einzulegen sei ne richtige schatzsuche am iphone stimmt das?
 

HamZtaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
102
man braucht eben eine bueroklammer oder das normalerweise mitgelieferte enfernungstool.
also ich finds top. hatte bis auf nen verklemmten sim-modulator noch ne probleme damit.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
ne ne die öffnung suchen wo man die simkarte dann einlegen kann. das mein ich mit schatzsuche ;)
 

HamZtaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
102
nein quatsch...zwischen home button und klinken-eingang. da befindet sich ein kleines loch und da steckst du vorsichtig einen metallstift hinein. und dann faehrt der sim-tray raus.
 

iMarc92

Idared
Registriert
28.05.09
Beiträge
29
Hey,

Also es ist natürlich jedem seine eigene Meinung und ich sag jetzt auch schonmal dazu ich mag T-mob net wirklich und die zocken auch viel ab. Aber ihr werdet bei keinem anderen Anbieter so eine gute Netzabdeckung (vorallem im inet bereich "edge, 3G") haben wie bei T-mob. Ein Kumpel von mir hat Iphone unlocked mit o2 flat Tarif und naja ich hab inet er net, ich hab netz er net, wenn er netz hat hab ichs auch^^, daran sieht man den unterschied der Anbieter und mir ist es wert 20 euro mehr im monat zu zahlen und das beste mobile netz zu nutzen was es in Dtl. gibt...
Das meine meinung dazu, spart nicht an sachen die das Iphone braucht...

Gruß Marc
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
So endlich ist das iphone da :) und hab auch eine prepaid-card von o2 gekauft. so jetzt möchte ich dieses internetpack m aktivieren. ich raff es einfach nicht wie das funktioniert könnt ihr mir da weiter helfen?

vielen dank.

gruß

max