1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ist das so möglich?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MandelriegelxD, 25.06.09.

  1. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    hi leute,
    ich bin jetzt zu dem entschluss gekommen ich kauf mir ein iphone 3g unlocked. so dann hab ich mir gestern mal verschiedene anbieter (O2, T-Mobile, usw) angeschaut. ich hab was gefunden und möchte euch fragen ob das so geht wie ich mir das vorstelle?

    http://www.o2online.de/nw/tarife/prepaid/index.html
    plus dem internet pack m
    http://www.o2online.de/nw/tarife/prepaid/index.html?nidx=2#TabbedArea

    funktoniert das auf dem iphone?
    könnt ihr mir noch was anderes empfehlen?

    danke für eure hilfe.

    gruß

    max
     
  2. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
    Also ich nutze das Internetpaket M mit meinem 3G und habe keine Probleme bis auf die relativ schlecht Netzabdeckung von o2 damit.
    Tethering funktioniert unter OS 3.0 auch ohne Probleme mit meinem Macbook Unibody 13" unter 10.5.7.
    Hoffe ich konnte weiterhelfen.
     
  3. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
    Habe das Internetpaket M zwar als Vertragstarif...wird aber als Prepaid auch funktionieren.
     
  4. ging

    ging Fuji

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    38
    Die Karte funzt auf jeden fall und das M-Pack auch... nutze es selbst und es reicht mir für gelengltiches e-mail lesen, ebay usw. Wie der da obendrüber schon gesagt hat, die netzabdeckung mit 3G ist bei o2 nicht die beste, zumindest in kleineren städten und dörfern... aber wo viele menschen unterwegs sind ist auch meistens 3G verfügbar.

    greetz

    ging
     
  5. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Habe ebenfalls o2 mit Internet Pack M, läuft einwandfrei :) !!! (Ort: Berlin)
     
  6. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    dann bin ich beruhigt dann bestell ich mir das ganze. vielen dank für eure hilfe!
     
  7. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
    Denk naechstes mal vielleicht dran, einen aussagekraeftigeren Titel zu waehlen.
     
  8. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    ja, aber mir ist nichts besseres eingefallen ;) danke für den tipp
     
  9. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
    Kein Problem, war auch wirklich nur ein Tipp, nicht boese gemeint oder so :)
     
  10. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    ne ne bin nicht böse (deiner war ja gut gemeint) ich hab da schon ganz andere tipps bekommen ;)
     
  11. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
  12. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    nun jetzt fällt mir doch noch was ein man hat mir gesagt die simkarten einzulegen sei ne richtige schatzsuche am iphone stimmt das?
     
  13. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
    was meinst du mit schatzsuche?
     
  14. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
    man braucht eben eine bueroklammer oder das normalerweise mitgelieferte enfernungstool.
    also ich finds top. hatte bis auf nen verklemmten sim-modulator noch ne probleme damit.
     
  15. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    ne ne die öffnung suchen wo man die simkarte dann einlegen kann. das mein ich mit schatzsuche ;)
     
  16. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
    nein quatsch...zwischen home button und klinken-eingang. da befindet sich ein kleines loch und da steckst du vorsichtig einen metallstift hinein. und dann faehrt der sim-tray raus.
     
  17. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    aha okay danke :) also ganz einfach eine büro klammer benutzen?
     
  18. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    es ist der sleep-button nicht der home-button ;)
     
  19. iMarc92

    iMarc92 Idared

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    29
    Hey,

    Also es ist natürlich jedem seine eigene Meinung und ich sag jetzt auch schonmal dazu ich mag T-mob net wirklich und die zocken auch viel ab. Aber ihr werdet bei keinem anderen Anbieter so eine gute Netzabdeckung (vorallem im inet bereich "edge, 3G") haben wie bei T-mob. Ein Kumpel von mir hat Iphone unlocked mit o2 flat Tarif und naja ich hab inet er net, ich hab netz er net, wenn er netz hat hab ichs auch^^, daran sieht man den unterschied der Anbieter und mir ist es wert 20 euro mehr im monat zu zahlen und das beste mobile netz zu nutzen was es in Dtl. gibt...
    Das meine meinung dazu, spart nicht an sachen die das Iphone braucht...

    Gruß Marc
     
  20. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    So endlich ist das iphone da :) und hab auch eine prepaid-card von o2 gekauft. so jetzt möchte ich dieses internetpack m aktivieren. ich raff es einfach nicht wie das funktioniert könnt ihr mir da weiter helfen?

    vielen dank.

    gruß

    max
     

Diese Seite empfehlen