1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ist das richtige RAM für mein Macbook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von reichsoellner, 20.09.08.

  1. reichsoellner

    reichsoellner Erdapfel

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Ich hab mir im April ein neues Macbook gekauft und möchte dieses nun auf 4 GB RAM aufrüsten.
    Nachdem ich lange recherchiert habe bin ich nun auf folgendes preisgünstiges Angebot gestoßen, das meiner Meinung nach auch passen müsste. Da ich aber kein Hardware Experte bin nur hier meine Frage:

    Passt dieser RAM auch in mein Macbook hinein?:
    http://www.meistersinger.at/product.php?product=89209

    Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten!

    LG
    Jakob
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
  3. 360°

    360° Erdapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    5
    Hab mein MacBook von 07 auch aufgerüstet.
    Auf was du acht geben musst:

    PC 667 Mhz
    SO-DIMM DDR2

    Müsste alles passen!
     
  4. reichsoellner

    reichsoellner Erdapfel

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    2

Diese Seite empfehlen