1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das Möglich beim iPhone?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Thaddäus, 29.04.08.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Leute

    Auf einer Internet-Auktions-Plattform habe ich ein iPhone 4 GB gesichtet, welches Unlocked sein soll. Nun habe ich die Frage gestellt:

    Code:
    29.4.2008 13:17	[B]Frage von  Zanca0 [/B](275)  
    Musste das Gerät für den Unlock geöffnet (Hardwaremässig) werden? Welche Firmware war original drauf? 1.0.2? Grüsse, zanca0
    	29.4.2008 14:42	[B]Antwort des Anbieters  Mbstern [/B](102)  
    Gerät war nie offen, hat alles softwaremässig stattgefunden. Original war 1.1.1 drauf.
    Nun zu meiner Frage: Das iPhone 4 GB wurde doch mit der Firmware 1.0.2 ausgeliefert. Meines Wissens nach musste man dieses doch öffnen, und mit Turbosim o.ä. arbeiten um den Unlock durchzuführen. Oder irre ich mich da?

    Grüsse, Steven
     
  2. Cosmic7110

    Cosmic7110 Querina

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    185
    man muss kein Iphone mehr öffnen...

    das geht alles per software ganz gleich welche firmware serie drauf war.
     
  3. uhura

    uhura Carola

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    112
    Google mal nach ziphone ;)
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es gibt auch ein iPhone-Forum...;)
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mich macht eher stutzig, dass auf einem 4 GB iPhone bereits die 1.1.1 Original drauf gewesen sein soll...

    Kann das vielleicht ein Mod ins iPhone-Forum verschieben?

    Grüsse, Steven
     
  6. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Das 4GB gab es noch mit 1.1.1! Diese Version konnte eigentlich auch schon immer per Software ensperrt werden. Also nichts ungewöhnliches!

    Wie die anderen aber auch schon sagten, kann man heutzutage ALLES entsperren, völlig egal, was ursprünglich drauf war.
     

Diese Seite empfehlen