1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das hier die neue Zukunft des Geldsparens? Oder einfach nur Abzocke?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Dr.Apfelkern, 31.03.08.

  1. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
  2. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    Derjenige, der den niedrigsten Betrag, der nur einmal vorkommt, bietet, bekommt das Gerät? und jeder muss sein Gebot bezahlen? Also ich würd bei sowas nicht mitmachen, die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist doch arg gering...
     
  3. sternenstaub

    sternenstaub Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    2.356
    Nichts im Leben wird verschenkt…
    stehe solchen Angeboten immer sehr kritisch gegenüber, zumal
    dies hier auch kommerzieller Natur ist.

    Die werden ihre Kohle schon machen… frag sich nur auf wessen Kosten.
    Denn das ist mal so sicher wie das Amen in der Kirche:
    EINER muss IMMER bezahlen.

    Wenn ein Angebot einfach tooooo good to be true ist… dann ist es auch meistens
    zuuuuuu gut um wirklich wahr zu sein.
    Meine Erfahrung.
     
  4. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    wenn man dann noch bedenkt, wie viel die gebote kosten!
    http://www.telebid.de/help.html, dann unter "Wie viel kostet ein Gebot".
    und damit zahlst du letztendlich dann wahrscheinlich mehr als für ein normales mba!
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    DAS ist doch genau der Haken...

    Grüsse ,Steven
     
  6. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    hab hier mal was aus nem anderen forum

    also finger wech ;)
     
  7. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Wahnsinn, hätte ich jetzt nicht gedacht, da ja ein Mitbieter (laut meines Verweises) ein MacBook Air für unter 40 Euro erboten hat ...

    Wie soll er das denn geschafft haben wenn die Auktion so lange hingehalten wird als möglich?
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Unglaublich, dass es Leute gibt die auf so eine plumpe Masche hereinfallen. Aber es gibt ja wohl auch Leute die die kompltt überteuerten Angebote im Teleshopping gut finden. Kranke Welt...

    Joey
     

Diese Seite empfehlen