1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ist das einer der letzten G4 Powermacs?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dr_zoidberg, 03.03.07.

  1. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Hallo Freunde,

    kann mir hier jemand mit seinem Fachwissen sagen, ob dieser Powermac G4 zu den letzten Modellen gehört? Ich bin mir nicht sicher, ich meine die mit der verspiegelten Front hätten eine AGP fähige Platine und wären schneller als die mit PCI Slot.

    Würde mir gern einen kaufen, bin mir aber nicht so sicher. Ich hätte gerne halt einen der letzten mit Dual Prozessoren.


    Danke für eure Info...


    Doc..
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    das müsste der "drittletzte" gewesen sein. Baugleich mit dem 1GHz Modell war noch der 1.25 Dual. Danach kam nochmal ein 1.4 Dual, u.a. mit Firewire 800...
    wenn ich mich nicht irre...

    ansonsten: www.apple-history.com
     
    dr_zoidberg gefällt das.
  3. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Ahh,

    danke für den Link, ich konnte mich nur noch dunkel daran erinnern das es eine solche Seite gab.

    Danke dir...:-D
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Die letzten, abgesehen von dem Modell, dass ca. 05.2003 noch nachgeschoben wurde und OS9-bootfähig war, waren die Modelle mit FW 800: 1,0 GHZ, 2*1,25 und 2*1,42 GHZ.
    Warte noch, bis die nächsten MacPros rauskommen. Denn dann verkaufe ich meinen PowerMac FW800 2*1,25 GHZ :)
     

Diese Seite empfehlen