• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ist das ein Virus?

CR92

Golden Delicious
Registriert
01.08.14
Beiträge
7
Vorgestern hat mein Macbook Pro mit OS X 10.9.5 Probleme gemacht. Der Finder zeigte keine Dateien mehr an und ich konnte keine Finderfenster schließen. Nachdem ich ein paar Findershortcuts ausprobiert habe erschien das Bild was ich hochgeladen habe. Erst mit einem "Neustart im gesicherten Modus" war das Problem behoben. Aber was bedeutet das Bild? Ist mein Macbook mit einem Virus infiziert???
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-08-16 um 13.43.26.png
    Bildschirmfoto 2016-08-16 um 13.43.26.png
    155,7 KB · Aufrufe: 136