• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist das ein Schnäppchen?( 2x W800i)

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Lass lieber die Finger davon. Sind von der tema GmbH & Co KG. Habe schon öfters negative Sachen drüber gelesen. Wollte nämlich damals auch so einen Vertrag abschließen und hab mich ein bisschen informiert.
 

nambrot

Gala
Registriert
31.07.08
Beiträge
49
hups, sorry
ich hab mich auch mal in wenig umgeschaut
es scheint ja hauptsächlich 2 Probleme zu geben:
1. Lange Lieferzeiten der Prämien: Entfallen, da handy bei handyservie imer shcnell gesendet wird und es bei dem Angebot keine Prämie gibt.
2. Versteckte Kostten (Anschlussgebühren etc.)
Ich denke wenn man ein wenig Aufwand betreibt und sich den Vertrag genau genug anschaut sollte es doch klappen oder nicht?
Weil im Grunde genommen wie ich das gelesen habe ist alles angekommen.
Oder wie seht ihr das?
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Also dort steht: keine Anschlussgebühren, keine Versandkosten, kein Mindestumsatz. Auf jeden Fall wären genaue Tarifinformationen interessant, ausser die City Flat, stehen ja keine genauen Gebühren dort. Auch die Preise für SMS Versand könnten für dich ja auch interessant sein.
Was mir noch einfällt: Gilt die Cityflat für alle deutschen Vorwahlen, oder muss die Stadt eine bestimmte Größe haben. In der Richtung vl noch genauer informieren.
Das k800 i ist auf jeden Fall nicht das neueste Handy.
Also naja ich weiß nicht hört sich ganz gut an, aber ein paar mehr Informationen wäre sicher wichtig.

Edit:
Obwohl ich mir einfach nicht vorstellen kann das die das quasi her schenken, es verschenkt grundsätzlich keiner was.
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Obwohl ich mir einfach nicht vorstellen kann das die das quasi her schenken, es verschenkt grundsätzlich keiner was.

Generell stimmt das. Bei den Handyprovidern wird aber anscheinend immer noch ein solch perverse Provision ausbezahlt, daß es durchaus hinkommen kann..

Ich habe hier auch schon Angebote veröffentlicht, wo es einen Nano kostenlos gab, wenn man einen komplett kostenlosen Vertrag abschließt...
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
ganz typische lock-Angebote...

...schön die Finger von lassen, man weiß nie was da so kommt etc ;)
 

nambrot

Gala
Registriert
31.07.08
Beiträge
49
jo
so werden diese Anbieter aubezahlt.
Ich weiß auch dass es so klappt, ich wollte mich halt nur vergewissern dass das Angebot gut ist.
Es gibt genügend Berichte dass es geklappt hat, nur mit dem Service soll es hapern. Wenn man aber aufpasst sollte alles gut laufen oder?