1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ist das ein Prozessor für den Mac Pro...?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von 356, 19.10.07.

  1. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    ne die kann man nur als einzeln betreiben
     
  3. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    ?
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wenn Du nicht sicher bist ob der Prozessor passen kann, dann bin ich sicher, daß Du den Umbau nicht hinbekommst. Außerdem erlischt dabei die Garantie des MacPro.
    Gruß Pepi
     
  5. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    Ja, ich habs jetzt auch gesehen das der Prozessor nicht passt,obwohl passen schon weil gleicher Sockel - aber egal...
    Den Umbau würde ich ohne Probleme schaffen, dass die Garantie erlischt weiß ich, trotzdem nett, dass du es nochmal schreibst;)
     

Diese Seite empfehlen