1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das ein original Ipod 4g?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von CrackerJack, 06.10.08.

  1. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    [​IMG]

    Irgendwie schaut das nicht so aus als wäre das ein Original, oder täusche ich mich?

    Thx schonma
     
  2. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    das ist eine gefakte ,ischung aus 2G und 4G


    2G
    [​IMG]

    4G
    [​IMG]
     
  4. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Das "Multimedia Player" an der Seite sagt alles.
     
  5. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Schlecht gefaked würdsch ma sagen.
     
  6. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Hat sich erledigt. Ist wirklich kein Original...
     
  7. notoyhund

    notoyhund Gala

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    51
    So etwas gab es vor kurzem bei ALDI.
     
  8. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    echt?
     
  9. bombfunk

    bombfunk Starking

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    223
    Natürlich echt! Warum sollte er es sonst schreiben?:mad:
     
  10. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    gibts davon fotos, oder Prospekte oder so???
     
  11. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902



    woher hast du den denn?
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Sowas verkauft der Aldi??
    Wie dreist ist das denn...auf die würde ich an Apples Stelle aber mal sofort einen Anwalt hetzen.o_O

    Sowas im freien Handel...echt unverschämt!
     
  13. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Das Ding ist ja der Hammer :D
    Würde ich mir sofort kaufen.
     
  14. IpodDragon89

    IpodDragon89 Boskoop

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    40
    Sowas würde nie bei Aldi verkauft werden. Also bitte nicht alles direkt glauben und dann direkt auf den Einzelhandel losgehen. Ähnlichkeiten zwischen Produkten sind ja erlaubt uns die gab es in der Vergangenheit auch bei Produkten von Medion, aber soo krasse Kopien...sowas würde Aldi nicht riskieren.
    In China würde sowas funktionieren, aber hier nicht;)
    https://www.medionshop.de/?partnerID=0100317832&popup=false&et_cid=14&et_lid=22
    (Unter [​IMG]Audio & Hifi / Mobile Entertainment sind alle Produkte von Medion und somit alle möglichen Aldi-MP3 Player aufgelistet)

    Zwar tauschen auch hier ab und zu Produkte bei Plus und co. auf, aber die werden meist vorher aus dem Verkehr gezogen.
    http://www.apfeltalk.de/forum/apple-verklagt-ipod-t15794.html
    http://images.google.de/images?q=micromaxx%20MM%2042452&ie=UTF-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:oops:fficial&client=firefox-a&um=1&sa=N&tab=wi

    Notiz in eigener Sache: Oh Gott waren die 2005 klobig und unhandlich*lach*
     
    #14 IpodDragon89, 06.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.08
  15. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Leute, Ihr braucht Euch doch bloß die Grafik-Adresse anzusehen: Das ist aus einem Angebot aus der Bucht.
     
  16. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Genau so ist es! Der Preis von 125€ hatte mich stutzig gemacht...
     
  17. IpodDragon89

    IpodDragon89 Boskoop

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    40
    Warum? Die 4GB Variante der 4G kostet momentan bei Amazon knapp 110 Euro, die 8GB 150 Euro.
    Zudem ist es wirklich Blödheit, wenn man so eine plumpe Fälschung kauft und meint, man hätte einen originalen Ipod vor sich.
    Der Händler, der dafür 125 Euro verlangt, gehört genauso ausgepeitscht, wie der Käufer;)
     
  18. mceuskadi

    mceuskadi Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    104
    Das Ding gab es wirklich bei ALDI habe mich mit meinen eigenen Augen gesehen ;) und es war NICHT von Medion.
     
  19. jps

    jps Carola

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    115
    Der originale iPod nano 2G oder 4G, oder was das Ding auch immer darstellen soll, hat statt dem "VOL" auch ein Play-Zeichen.
     
  20. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ein Elektronik-Händler in Italien hatte auch so einen Multimedia Player als nano Version auf dem Tisch liegen. Ich hätte fast was gesagt aber ich wollte mir die Chancen auf das iPhone 3G damit nicht vermasseln :p.
     

Diese Seite empfehlen