• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist das ein original Ipod 4g?

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
http://*********************/32-GB-...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
0e66_1.JPG


Irgendwie schaut das nicht so aus als wäre das ein Original, oder täusche ich mich?

Thx schonma
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
das ist eine gefakte ,ischung aus 2G und 4G


2G
nano-1.jpg


4G
gallery-big-08.jpg
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Das "Multimedia Player" an der Seite sagt alles.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Schlecht gefaked würdsch ma sagen.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
gibts davon fotos, oder Prospekte oder so???
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sowas verkauft der Aldi??
Wie dreist ist das denn...auf die würde ich an Apples Stelle aber mal sofort einen Anwalt hetzen.o_O

Sowas im freien Handel...echt unverschämt!
 

IpodDragon89

Boskoop
Registriert
25.09.08
Beiträge
40
Sowas würde nie bei Aldi verkauft werden. Also bitte nicht alles direkt glauben und dann direkt auf den Einzelhandel losgehen. Ähnlichkeiten zwischen Produkten sind ja erlaubt uns die gab es in der Vergangenheit auch bei Produkten von Medion, aber soo krasse Kopien...sowas würde Aldi nicht riskieren.
In China würde sowas funktionieren, aber hier nicht;)
https://www.medionshop.de/?partnerID=0100317832&popup=false&et_cid=14&et_lid=22
(Unter
clearpixel.gif
Audio & Hifi / Mobile Entertainment sind alle Produkte von Medion und somit alle möglichen Aldi-MP3 Player aufgelistet)

Zwar tauschen auch hier ab und zu Produkte bei Plus und co. auf, aber die werden meist vorher aus dem Verkehr gezogen.
http://www.apfeltalk.de/forum/apple-verklagt-ipod-t15794.html
http://images.google.de/images?q=micromaxx%20MM%2042452&ie=UTF-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:oops:fficial&client=firefox-a&um=1&sa=N&tab=wi

Notiz in eigener Sache: Oh Gott waren die 2005 klobig und unhandlich*lach*
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Leute, Ihr braucht Euch doch bloß die Grafik-Adresse anzusehen: Das ist aus einem Angebot aus der Bucht.
 

IpodDragon89

Boskoop
Registriert
25.09.08
Beiträge
40
Warum? Die 4GB Variante der 4G kostet momentan bei Amazon knapp 110 Euro, die 8GB 150 Euro.
Zudem ist es wirklich Blödheit, wenn man so eine plumpe Fälschung kauft und meint, man hätte einen originalen Ipod vor sich.
Der Händler, der dafür 125 Euro verlangt, gehört genauso ausgepeitscht, wie der Käufer;)
 

mceuskadi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.06.08
Beiträge
104
Sowas würde nie bei Aldi verkauft werden. Also bitte nicht alles direkt glauben und dann direkt auf den Einzelhandel losgehen. Ähnlichkeiten zwischen Produkten sind ja erlaubt uns die gab es in der Vergangenheit auch bei Produkten von Medion, aber soo krasse Kopien...sowas würde Aldi nicht riskieren.
In China würde sowas funktionieren, aber hier nicht;)
https://www.medionshop.de/?partnerID=0100317832&popup=false&et_cid=14&et_lid=22
(Unter
clearpixel.gif
Audio & Hifi / Mobile Entertainment sind alle Produkte von Medion und somit alle möglichen Aldi-MP3 Player aufgelistet)

Zwar tauschen auch hier ab und zu Produkte bei Plus und co. auf, aber die werden meist vorher aus dem Verkehr gezogen.
http://www.apfeltalk.de/forum/apple-verklagt-ipod-t15794.html
http://images.google.de/images?q=mi...de:official&client=firefox-a&um=1&sa=N&tab=wi

Notiz in eigener Sache: Oh Gott waren die 2005 klobig und unhandlich*lach*
Das Ding gab es wirklich bei ALDI habe mich mit meinen eigenen Augen gesehen ;) und es war NICHT von Medion.
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Der originale iPod nano 2G oder 4G, oder was das Ding auch immer darstellen soll, hat statt dem "VOL" auch ein Play-Zeichen.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ein Elektronik-Händler in Italien hatte auch so einen Multimedia Player als nano Version auf dem Tisch liegen. Ich hätte fast was gesagt aber ich wollte mir die Chancen auf das iPhone 3G damit nicht vermasseln :p.