1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das ein MB Pro ????

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von FabIphone, 01.11.08.

  1. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Auf der Seite http://www.wepc.com/ die von asus und intel betrieben wird sieht das Notebook was oben ueber dem Stichwort Netbook PC auftaucht sehrsehrsehr sehr verdaechtig nach einem MB Pro aus oder?
    Frage mich was hat das MBP mit Asus zu tun und v.a.:
    Was hat das MBP mit Netbook zu tun? :D
    Sieht doch wohl echt aus wie ein MBP :)
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das ist ein HP Pavillion.

    Edit: Verdammt, an der falschen Stelle geschaut. Joar, da hat wohl der Grafiker wieder beim Stockfotokauf nicht aufgepasst..

    Das andere ist trotzdem ein HP - auch irgendwie komisch ;)
     
  3. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Nein ich meine nicht den ganz links sondern den in der Mitte
    Der unter dem NETBOOK PC steht nicht der unter dem NOTEBOOK PC steht
     
  4. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    xD hihi da haste wohl recht :p aber die beiden asiatinnen sehen ja ganz knuffig damit aus :p
     
  5. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Ich finde das nicht so tragisch. Da hat lediglich jemand beim Fotos einkaufen nicht ganz aufgepasst. Außerdem muss man ja auch mal sehen, wer das MBP eigentlich herstellt/montiert! Immerhin gehört da neben Quantas und Foxconn auch Asustek dazu :)

    </adowoMAC>
     

Diese Seite empfehlen