1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das ein Garantiefall?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von unreal13, 24.04.09.

  1. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Das passiert, wenn mein Display sich abschaltet:


    [​IMG]


    Hat sich da was eingebrannt? Bekomme ich das auf Garantie ersetzt?
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Kommt drauf an, wie der "Schaden" zustande gekommen ist. Wenn Du das Display nicht selber beschädigt hast und Du noch innerhalb der Gewährleistungspflicht liegst (oder sogar nen ACPP hast), sollte Apple das eigentlich ersetzen.
     
  3. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Dass ist normal, es hat sich nichts eingebrannt. Das ist der Apfel von der Rückseite, der durch das Licht durchscheint.

    Oder was meinst du genau?
     
  4. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Was ist denn der "Schaden" und was ist Spiegelung?
     
  5. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    das solltest du dem ASP zeigen. normal ist das nicht.
     
  6. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Es ist ein LED-LC-Display. Da kann sich nichts einbrennen, das ist ein Problem bei Röhrenmonitoren.
     
  7. vikakive

    vikakive Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    189
    Zustimmung. Man sieht doch sogar den Umriss vom Apfel. Halt mal deine Hand von hinten dagegen, und der Fleck ist weg.
     
  8. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Ist mir auch schon oft aufgefallen. Auch im normalen Betrieb, wenn viel Sonne von hinten aufs Book fällt... Ist gerade bei dunklen Websiten doof, weil man ständig den geblurten Apfel im Hintergrund hat, aber kann man halt nix machen. Außer abkleben. Aber wer macht das schon?!?
     
  9. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Gut, dann bin ich ja beruhigt. Muss man erstmal drauf kommen, dass das vom Apfel auf der Rückseite kommt. So quer hab ich nicht gedacht. ;)
     
  10. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Und ich dachte schon, Du meinst die unterschiedliche Färbung des Displays... o_O
     
  11. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Nein, die Färbung ist eine Spiegelung im Glasdisplay... :)
     

Diese Seite empfehlen