• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ist das die Rückseite des Billig-iPhones?

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das Ding vergilbt beim Rauchen! :D Zwar hatte das 3G und das 3GS auch schon ne weiße Rückseite aus Kunstoff, aber so ne SmokingGate ist bestimmt nicht ausgeschlossen. ;)

Nach AntennaGate, ScratchGate kommt jetzt die SmokingGate.

Es geht nichts über Metall. :D Aus dem feinsten Erz des Berges. lol
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
ich frage mich weshalb denn ein neues Design her muss wenn man das 3g oder 3gs nutzen könnte ... o_O denn das scheint es auch noch genügend zu geben ....
Öhm... zum einen kann man die Hardware nicht vergleichen und zum anderen wäre das doch vom Design her ein riesiger Schritt nach hinten. :)
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Bildschirmfoto 2013-04-18 um 22.46.35.jpg Erinnert mich ein bisschen an das Lumia 520... hoffentlich hat Nokia sich das Geschmacksmuster schützen lassen...;)
 

DoktorChef

Pferdeapfel
Registriert
22.01.13
Beiträge
79
Ein billig-iPhone kommt mir nicht ins Haus.

Kein Wunder dass eine günstigere iPhone-Variante schon jetzt ein Flop wäre, da sämtliche Medien ständig von einem "Billig-iPhone" sprechen, was automatisch einen negativen Beigeschmack hat. Da stellt sich natürlich schon die Frage, was diese Billig-Redakteure sich da beim schreiben ihrer Bild-Niveau-Artikel denken, offensichtlich nicht sonderlich viel. Wurde schon oft kritisiert, aber geändert haben sie immernoch nix.

Wieso schreibt ihr denn auch nicht ständig "Billig galaxy" oder so? Das s3 mini z.B., ist doch eurer Logik nach dann auch ein Billigphone.

BILD gibt die Propaganda vor (haben Werbevertrag mit samsung) und ihr reitet noch schön mit, Klasse.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Bei 16 GB könnte ich ja den Wunsch nach SD Slot verstehen, auch mich kotzt es an, dass ich bei meinem HTC One keine Karte reinmachen kann. Aber bei 32, 64 GB finde selbst ich einen SD Slot eher unnütz...
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
Wer sagt denn, dass es kein Micro-SD-Slot bekommt? Passt nicht ins Portfolio..jaja klar. Ein günstiges IPhone auch nicht. Trotzdem wird´s kommen. Ich kann jetzt schon das Geschrei hier hören, wenn man das "Billig-IPhone" per SD "aufrüsten" kann und die teuren Geschwister eben nicht...
 

SanJacinto

Jamba
Registriert
16.06.11
Beiträge
58
Das Ding vergilbt beim Rauchen! :D Zwar hatte das 3G und das 3GS auch schon ne weiße Rückseite aus Kunstoff, aber so ne SmokingGate ist bestimmt nicht ausgeschlossen. ;)

Nach AntennaGate, ScratchGate kommt jetzt die SmokingGate.

Es geht nichts über Metall. :D Aus dem feinsten Erz des Berges. lol

Rauchen ist unlogisch. Apple User sollten nicht rauchen.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
ich frage mich weshalb denn ein neues Design her muss wenn man das 3g oder 3gs nutzen könnte ... o_O denn das scheint es auch noch genügend zu geben ....

Weil du auf einem 3G oder einem 3GS keine Softwareupdates bekommst und dadurch laufen viele Apps (wie Beispielsweise Whatsapp) nicht mehr...

Zudem will Apple natürlich neue Gerät verkaufen. Und ein neues "iPhone" verkauft sich eben besser als ein altes 2GS...
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Wenn die Hülle wirklich aus Kunststoff ist, dann wäre das vielleicht nach sehr langer Zeit das erste iPhone mit einer guten Empfangsstärke. :) Wenn es auch in der Akkulaufzeit gut ist, würde ich dafür vielleicht sogar mein 5er verkaufen oder es als Nachfolger in Betracht ziehen.
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Mir gefällt es! Sieht zwar wie hier schon geschrieben wurde sehr einem Lumia ähnlich, aber das muss ja nichts schlechtes sein.
Sollte es so kommen, schau ich es mir an - und würde es bei ansprechender Technik auch kaufen, wenn es nicht wieder Kratzer oder sonstige Macken hat, wie bei meinem 4s und 5. Ein iPhone, dass nach dem Auspacken keine optischen Mängel hat - Endlich!!
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Mir gefällt es! Sieht zwar wie hier schon geschrieben wurde sehr einem Lumia ähnlich, aber das muss ja nichts schlechtes sein.
Sollte es so kommen, schau ich es mir an - und würde es bei ansprechender Technik auch kaufen, wenn es nicht wieder Kratzer oder sonstige Macken hat, wie bei meinem 4s und 5. Ein iPhone, dass nach dem Auspacken keine optischen Mängel hat - Endlich!!
Das mit dem Lumia, war ein guter Gedanke von dir und hat mich zum schmunzeln gebracht!:) Ich hatte mir mal im MediaMarkt das Lumia 920 angesehen und als ich es in der Hand hielt, dachte ich sofort: WOW, endlich mal wieder ein richtiges Handy in der Hand! War ein richtig gutes Gefühl, wie es so in der Hand lag, weil es eine angenehme Schwere und Griffigkeit hatte. Fühlte sich trotz, oder gerade wegen der Größe, richtig wertig an.
Hab dann mein iPhone 5 aus der Lederhülle gezogen und ich hatte das Gefühl ein Stück dicke Pappe in der Hand zu halten, weil das so leicht und dünn ist.
Aber die Geschmäcker sind eben unterschiedlich und das ist auch gut so...
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Ganz ehrlich...wenn das ein billig iPhone sein soll, dann ist es eins - Sieht total unprofessionell und schlecht aus. Wenn die das auf den Markt bringen sollten dann *bergab apple, bergab*

Ich "hate" eigtl. garnicht - aber das ist wirklich grottenschlecht.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Hatte eigentlich erhofft, dass es auf das 5er basiert...
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
"Billig" und "Plastik"? Das heisst doch heute "kostengünstig" und "Kunststoff". :D
 

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Eine Seite, die sich "Apfeltalk" nennt, sollte doch so viel mit Apples Philosphie vertraut sein, um zu wissen, daß ein Billig - iPhone ausgeschlossen werden kann. warum muß also immer wieder dieser Scheiß kommen, "belegt" mit Fotos, die jeder Depp faken kann? Das ist Bild - Niveau. habt Ihr das wirklich nötig?