• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ist das die Rückseite des Billig-iPhones?

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Über die Vorhersagen diverser Analysten zum Thema Einsteiger-iPhone wurden hier bereits lang und breit berichtet. Seit heute geistert nun auch ein Foto durchs Netz, das angeblich die Rückseite eines sogenannten Billig-iPhones zeigen soll. Die besagte Aufnahme wurde heute auf der Website des Hüllenherstellers Tactus veröffentlicht (via MacRumors). Ob es sich dabei wirklich um die echte Rückseite des prophezeiten Einsteiger-iPhones handelt, darf bezweifelt werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

Was man auf dem Foto erkennen kann ist eine leicht abgerundete, weiße Kunstoffschale mit Apple-Logo und iPhone-Schriftzug. Ein Design, wie es bereits von einigen Beobachtern angekündigt wurde also. Laut Tactus soll das günstige iPhone-Modell in fünf Farben und mit einem 3,5-Zoll-Retina-Display daherkommen. Außerdem, so ist sich der Autor des Blogposts sicher, wird Apple eine 5-Megapixel-Kamera und einen A5-Prozessor verbauen. Preislich soll sich das iPhone im Rahmen von 300 US-Dollar bewegen, heißt es weiter. Als geplanter Erscheinungstermin sei der 15. Oktober anvisiert. Woher der Case-Hersteller diese ganzen Informationen bekommen hat? Dazu gibt es leider keine Angaben. Zumindest für eine Sache eignen sich derartige Fotos eigentlich immer – weitere Gerüchte.


iphonebudget1.png
Via Tactus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Sieht nicht schlecht aus. Allerdings hätte ich mir mehr ein iPhone Mini gewünscht, etwas größer als ein iPod Nano. Ein billig-iPhone kommt mir nicht ins Haus.
 

John@Mac

Tokyo Rose
Registriert
31.05.12
Beiträge
66
Naja, mein iPhone 4S ist da wohl etwas besser ausgestattet.
 

kyr

Jonagold
Registriert
20.01.13
Beiträge
23
Die technischen Daten lesen sich viel zu gut als dass es für so nen Preis auf den Markt kommen würd, nur weil Plasik eingesetzt wird.
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
hm, ein kleines iPhone zum Joggen oder Wasserdicht um nicht beim wassersport alles Wasserdicht verpacken zu müssen, ein kleines edles iPhone zu Ergänzung zum iPad das würde ich mir wünschen, aber Billige Plastikbomber gib's doch bei Samsung.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Wenn ich das schon lese "Billig-iPhone". Bäh, das passt doch irgendwie nicht. "Billig", nee, preiswert vielleicht, aber billig???
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wieder so ein Schrott ohne Erweiterungsmöglichkeit.
 

kim88

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.11.10
Beiträge
252
Erweiterungsmöglichkeit? Möchtest du den Prozessor wechseln oder was?
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Das wäre genau richtig für mich. Ich kann meine stattliche App-Sammlung nutzen und investiere 500 Euro weniger.
 

casa

Gloster
Registriert
27.09.08
Beiträge
60
ich frage mich weshalb denn ein neues Design her muss wenn man das 3g oder 3gs nutzen könnte ... o_O denn das scheint es auch noch genügend zu geben ....