• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist das die Autokorrektur?

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Moin Leute
Ich habe heute mein iPhone bekommen und hatte vorher ja schon vieles über die Autokorrektur gehört. Bei mir verhält sie sich aber so merkwürdig, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das normal ist. Ich bekomme keine deutsche Korrektur, sondern nur eine englische. Hab die Sprache natürlich auf Deutsch eingestellt, geht aber trotzdem nicht. Ich kann praktisch nicht schreiben, da alles in einem Mischmasch aus Deutsch und Englisch endet.
Das ist doch nicht normal, oder?!?
Wie kann ich das ändern?
Danke
Jonas
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Moin danke
Habe noch mal ein wenig dran rumprobiert und die Lösung gefunden, danke. Es waren einfach zwei Tastaturen eingestellt (eine deutsche und eine englische).
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
P.S.: Ach ja, und daraus ergibt sich wohl auch, dass du die Tastatur offenbar auf Deutsch umstellen musst, wenn du die Autokorrektur behalten willst, aber die Sprache ändern möchtest.

Edit: Zu spät.