1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das die Autokorrektur?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von beatle1982, 13.11.08.

  1. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Moin Leute
    Ich habe heute mein iPhone bekommen und hatte vorher ja schon vieles über die Autokorrektur gehört. Bei mir verhält sie sich aber so merkwürdig, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das normal ist. Ich bekomme keine deutsche Korrektur, sondern nur eine englische. Hab die Sprache natürlich auf Deutsch eingestellt, geht aber trotzdem nicht. Ich kann praktisch nicht schreiben, da alles in einem Mischmasch aus Deutsch und Englisch endet.
    Das ist doch nicht normal, oder?!?
    Wie kann ich das ändern?
    Danke
    Jonas
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
  3. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Moin danke
    Habe noch mal ein wenig dran rumprobiert und die Lösung gefunden, danke. Es waren einfach zwei Tastaturen eingestellt (eine deutsche und eine englische).
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    P.S.: Ach ja, und daraus ergibt sich wohl auch, dass du die Tastatur offenbar auf Deutsch umstellen musst, wenn du die Autokorrektur behalten willst, aber die Sprache ändern möchtest.

    Edit: Zu spät.
     

Diese Seite empfehlen