1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das der richtiger Arbeitsspeicher?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mac.Gyver79, 06.12.08.

  1. Mac.Gyver79

    Mac.Gyver79 Antonowka

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    363
    Hallo,
    ich möchte mein MacBook Pro (early 2008) gerne etwas aufrüsten und mir 4 GB Arbeitsspeicher einbauen.
    Nun bin ich mir nicht 100% sicher, ob ich den richtigen gefunden habe.

    Ist dieses hier der richtige für mich?

    http://www.xpresscanada.com/index.ph...id=RAM.187.566

    Auf der Seite von Apple heisst es:
    2 GB (zwei SO-DIMMs) 667 MHz DDR2 (PC2-5300)

    Wenn ich also nicht ganz Blind bin, ist das der Arbeitsspeicher, der von Apple vorgeschlagen bzw. auch verwendet wird?!

    Möchte mir halt ganz sicher sein, bevor ich den Speicher bestelle.

    Besten Dank schon mal.
     
  2. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Das müssten die richtigen Module sein. Außerdem steht im Benutzerhandbuch sowie auf der Verpackung, welche RAM Module verbaut sind.
     

Diese Seite empfehlen