• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ist bei Tiger kauf das Upgrade von Panther incl.??

  • Ersteller sheetprinter
  • Erstellt am

sheetprinter

Gast
Hallo Zusammen !
Ich habe mir diese Woche mein Macbook bestellt und kann es kaum erwarten bis es kommt!:eek:
Jetzt habe ich natürlich auch von dem neuen Betriebssystem erfahren namens "Panther"!

Meine Frage:
Wenn ich jetzt das Book kaufe mit Tiger ist dann automatisch das Upgrade von Panther dabei?
Das hat mir ein Mitarbeiter eines großen Elektrohandels erzählen wollen und ich bin eher skeptisch was die Aussage angeht!

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

**sheetprinter**
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Panther? Ich glaube, du meinst Leopard.

Einige Wochen vor dem Leopard-Release werden "Gutscheine" beigefügt, damit du nur ne Gebühr von 10€ beim Kauf von Leopard bezahlen musst.

Thema wurde aber schon ausreichend hier diskutiert. Suchfunktion hilft i.d.F.
 

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
Hallo und willkommen bei AT!

Also Panther war das letzte OS X (also 10.3). Das jetzige ist, wie du schon richtig gesagt hast Tiger (10.4) und das nächste ist Leopard (10.5).

Ich glaub nicht dass das Upgrade schon enthalten is bzw. du es umsonst bekommst.


Lg CAmpino
 

KayHH

Gast
Es muss natürlich heißen Tiger ist 10.4. Gruss KayHH


Nachtrag: Nein, das Upgrade auf Leopard ist nicht dabei, Leopard kommt ja erst im Frühjahr 2007.
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Hallo und willkommen bei AT!

Also Panther war das letzte OS X (also 10.3). Das jetzige ist, wie du schon richtig gesagt hast Tiger (10.5) und das nächste ist Leopard (10.5).

Ich glaub nicht dass das Upgrade schon enthalten is bzw. du es umsonst bekommst.


Lg CAmpino

...Du hast dich sicher verschrieben.
Tiger ist 10.4 & nicht 10.5, gelle? ;)
 

sheetprinter

Gast
wie komme ich auf Panther???? man merkt wohl das ich Neuling bin:oops:!! sorry
Aber danke für eure Antworten!
Für mich war das in dem anderen Thread nicht ganz ersichtlich irgendwie waren das alles nur Mutmaßungen!
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
panther war vor tiger das neue os x 10.5 heißt leopard (das mit den tiernamen kann schon ein bisschen verwirrend sein)
ich glaube nich das apple gutschriften/gutscheine für leopard hinzulegt