1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist AVM Fritz!Box WLAN 3270 brauchbar für Macs?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Tekl, 29.05.08.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    kann jemand was dazu sagen, ob die AVM Fritz!Box WLAN 3270 folgendes unterstützt?

    • Time Machine
    • HFS-Festplatten
    • Drucken von OS X 10.5
    • Zugang zu meinem Mac (Back to my Mac)
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Ob ein Drucker an der Fritz-Box funktioniert, hängt in erster Linie vom Druckertreiber ab, vermute ich.
     
  3. mag

    mag Riesenboiken

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    290
    Time Machine - nein
    HFS-Festplatten - nein
    Drucken von OS X 10.5 - evtl.
    Zugang zu meinem Mac (Back to my Mac) - nein
     
  4. nachholer

    nachholer Boskop

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    208
    "Back to my Mac" ist Zugang von unterwegs auf den eigenen Rechner? Wenn ja, warum soll das mit einer Fritzbox nicht gehen? Man sollte natürlich schon die passenden Ports freischalten.
    Oder ist da Apple mal wieder indvidudel?
     
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Also ich habe zwei Router getestet (Draytek Vigor 2700 und Siemens SE515), bei beiden habe ich UPnP aktiviert, trotzdem meckert OS X, dass es nicht geht. Ich habe die Rechner auch schon mal als DMZ-Host eingetragen, ohne Erfolg. Selbst mittels der Software PortMap habe ich es nicht geschafft.
     
  6. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    wie sieht es mit dem Netgear WGR614V9 aus? Bei mir meckert er auch rum, obwoh lich UPnP aktiviert habe...
     

Diese Seite empfehlen