1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSquint

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 25.04.06.

  1. Hallo...

    Ich habe vor kurzem gefragt, mit welchem programm man zb. avi dateien konventieren kann, um dann auf dem iPod abzuspielen...!

    mit dieser sogenannten software (iSquint) kann man nun auch wmv dateien umwandeln ! Da es flip4mac für die intels noch nich gibt.

    bin echt zufrieden, entlich kann ich mir die wmv dateien ansehen, ohne diesen *** mediaplayer von M$ !!!

    grüsse und hoffe, das ich manchen helfen konnte !
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo,

    wenn du QT unter Rosetta laufen lässt kannst du auch wmv anschauen.
     
  3. und wie kann ich ihn unter rosetta laufen lassen ??
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Im Informationsdialog von QT ein Häkchen bei "mit Rosetta öffnen" machen (siehe Bild).
    Hier ist auch noch ne kleine Anleitung.



    PS: Wenn du Safari auch unter Rosetta laufen lässt funktionieren auch die Browser Plugins von Flip4Mac.
     

    Anhänge:

  5. danke für die schnelle und sehr hilfreiche antwort !!
     
  6. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ich glaube der neusete vlc ist universal binary. und spielt alles ab. www.videolan.org
     

Diese Seite empfehlen