• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSquint

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

imac_g5_chritz

Gast
Hallo...

Ich habe vor kurzem gefragt, mit welchem programm man zb. avi dateien konventieren kann, um dann auf dem iPod abzuspielen...!

mit dieser sogenannten software (iSquint) kann man nun auch wmv dateien umwandeln ! Da es flip4mac für die intels noch nich gibt.

bin echt zufrieden, entlich kann ich mir die wmv dateien ansehen, ohne diesen *** mediaplayer von M$ !!!

grüsse und hoffe, das ich manchen helfen konnte !
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
imac_g5_chritz schrieb:
Da es flip4mac für die intels noch nich gibt.bin echt zufrieden, entlich kann ich mir die wmv dateien ansehen, ohne diesen *** mediaplayer von M$ !!!

Hallo,

wenn du QT unter Rosetta laufen lässt kannst du auch wmv anschauen.
 

imac_g5_chritz

Gast
und wie kann ich ihn unter rosetta laufen lassen ??
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
imac_g5_chritz schrieb:
und wie kann ich ihn unter rosetta laufen lassen ??

Im Informationsdialog von QT ein Häkchen bei "mit Rosetta öffnen" machen (siehe Bild).
Hier ist auch noch ne kleine Anleitung.



PS: Wenn du Safari auch unter Rosetta laufen lässt funktionieren auch die Browser Plugins von Flip4Mac.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    84 KB · Aufrufe: 187

imac_g5_chritz

Gast
danke für die schnelle und sehr hilfreiche antwort !!