1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Isquint geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ipodfan, 20.12.08.

  1. ipodfan

    ipodfan Idared

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    27
    Hi, ich hatte bis vor kurzem isquint, weil das nicht mehr ging habe ich es gelöscht und wollte es wieder neu laden, aber auf den seiten wird es nicht mehr kostenlos angeboten :(

    wisst ihr vielleicht ein programm das ähnlich leicht geht und auch kostenlos ist???


    Danke im voraus

    liebe grüße
    ipodfan
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
  3. ipodfan

    ipodfan Idared

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    27
    hi, danke!!!!!! :)

    liebe grüße
     

Diese Seite empfehlen