• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ispquint

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
Hallo,
kann mir jemand bei isquint helfen. ich möchte gern filme fuer meinen ipod konvertieren. mit diesem Programm habe ich das schonmal gemacht. klappt auch, nur kann ich die einzelnen Dateien nicht alle anklicken, sondern bur einzeln. somit erscheinen die einzelnen dateien auch auf meinen ipod bzw. in itunes. den film habe ich zwar drauf, aber eben nur in die einzelen teile (videos) zerlegt. ist irgendwie bloed einen film in 6 teile zerstueckelt anzuschauen.
sicherlich weiss ich nur nicht wie ich alle dateien zusammen auswaehlen kann. vielleicht kann mir jemand schnell helfen. o_O
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich kann dir da im moment leider nicht helfen, aber vielleicht schaust du dir mal ********* an.

edith sagt, dass ich den namen des programms wohl nicht schreiben darf....naja, vielleicht hilft ein blick auf www.ifun.de bei den softwaretipps.
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
iSquint kann keine Filme zusammenfügen.
Der kostenpflichtige Bruder vom selben Hersteller kann das: VisualHub
http://www.techspansion.com/visualhub/
Wenn du Quicktime Pro im Einsatz hast, kannst du die Schnipsel vorgängig zusammenfügen und anschliessend mit iSquint konvertieren.