1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ispquint

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von altweck, 03.02.08.

  1. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    Hallo,
    kann mir jemand bei isquint helfen. ich möchte gern filme fuer meinen ipod konvertieren. mit diesem Programm habe ich das schonmal gemacht. klappt auch, nur kann ich die einzelnen Dateien nicht alle anklicken, sondern bur einzeln. somit erscheinen die einzelnen dateien auch auf meinen ipod bzw. in itunes. den film habe ich zwar drauf, aber eben nur in die einzelen teile (videos) zerlegt. ist irgendwie bloed einen film in 6 teile zerstueckelt anzuschauen.
    sicherlich weiss ich nur nicht wie ich alle dateien zusammen auswaehlen kann. vielleicht kann mir jemand schnell helfen. o_O
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ich kann dir da im moment leider nicht helfen, aber vielleicht schaust du dir mal ********* an.

    edith sagt, dass ich den namen des programms wohl nicht schreiben darf....naja, vielleicht hilft ein blick auf www.ifun.de bei den softwaretipps.
     
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    iSquint kann keine Filme zusammenfügen.
    Der kostenpflichtige Bruder vom selben Hersteller kann das: VisualHub
    http://www.techspansion.com/visualhub/
    Wenn du Quicktime Pro im Einsatz hast, kannst du die Schnipsel vorgängig zusammenfügen und anschliessend mit iSquint konvertieren.
     

Diese Seite empfehlen