1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSpeak sorgt für "Aufregung"

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von MatzeLoCal, 29.08.05.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ich habe den Titel mal etwas harmlos gewählt.

    Die Geschichte:
    Ein Mitarbeiter eine sAppleStores hat den Author von iSpeak gemailt, weil eine Kundin bei ihm war, die annahm, dass das Widget von einem pädophilen Hacker auf dem Rechner ihres Sohnes installiert wurde. Als dieser das Widget öffnete kam "Hey sexy, What would you like me to say?".

    Der Begrüßungstext von iSpeak wurde mittlerweile geändert.
    http://www.skyy.0nyx.com/Hacker.html
     
    #1 MatzeLoCal, 29.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.05
  2. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    Der Satz oben ist nicht wirklich vollständig. Was hat der AppleStore Mitarbeiter mit dem "Author von iSpeak" angestellt?

    Aber lustige Sache irgendwie =)
     
  3. Er hat ihm eine Mail geschrieben und ihm gesagt was passiert sei und er im Stande war für die Kundin den Text den das Widget zur Begrüssung sagt zu ändern. Außerdem hat er ihm vorgeschlagen den Text zu ändern um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

    Naja das wäre mit dem Apple Widget dafür nicht passiert. :innocent:
     

Diese Seite empfehlen