1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSoftPhone Symbol aus Menüleiste entfernen?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Sunwalker, 15.01.09.

  1. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Hi,

    weiß jemand, wie ich das iSoftPhone Symbol aus der Menüleiste entfernen kann?
    cmd+Rausziehen geht nicht.
    Eine entsprechende Option in den Programmeinstellungen habe ich nicht gefunden.
     

    Anhänge:

  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Also bei mir verschwindet es nur in die Menüleiste, wenn ich den gelben Bobbel anklicke. Meinst Du das? Wenn ich auf das Icon in der Menüleiste 1x links klicke, erscheint wieder das Programm.
     
  3. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Ja, so verhält es sich auch bei mir. Nur möchte ich das Icon nie in der Menüleiste angezeigt bekommen.
     

Diese Seite empfehlen