1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ISO öffnen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von zimtstern, 08.01.09.

  1. zimtstern

    zimtstern Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    3
    hallo ihr

    momentan bin ich noch im besitz eines pcs... in nächster zeit möchte ich aber unbedingt auf einen mac wechseln. auf meiner festplatte befinden sich unzählige .iso dvd-dateien. meine frage: kann ich die filme im .iso format (image-dateien) auf einem mac abspielen?

    für eure hilfe danke ich im voraus!
     
  2. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
    Aber klar doch: Einfacher Doppelklick genügt. Klappt alles mit Bordmitteln.
     
  3. zimtstern

    zimtstern Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    3
    auch wenn die datein mit einem pc erstellt wurde?
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Sollte funktionierten. Wenn man ein JPG-Bild, was auf dem PC erstellt wurde auf dem Mac mit einem Doppelklick öffnen möchte, funktioniert das auch ohne Probleme.
     
  5. zimtstern

    zimtstern Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    3
    vielen dank euch beiden! ich werds probieren...
     

Diese Seite empfehlen