ISO öffnen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von zimtstern, 08.01.09.

  1. zimtstern

    zimtstern Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    3
    hallo ihr

    momentan bin ich noch im besitz eines pcs... in nächster zeit möchte ich aber unbedingt auf einen mac wechseln. auf meiner festplatte befinden sich unzählige .iso dvd-dateien. meine frage: kann ich die filme im .iso format (image-dateien) auf einem mac abspielen?

    für eure hilfe danke ich im voraus!
     
  2. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
    Aber klar doch: Einfacher Doppelklick genügt. Klappt alles mit Bordmitteln.
     
  3. zimtstern

    zimtstern Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    3
    auch wenn die datein mit einem pc erstellt wurde?
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.782
    Sollte funktionierten. Wenn man ein JPG-Bild, was auf dem PC erstellt wurde auf dem Mac mit einem Doppelklick öffnen möchte, funktioniert das auch ohne Probleme.
     
  5. zimtstern

    zimtstern Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    3
    vielen dank euch beiden! ich werds probieren...
     

Diese Seite empfehlen