1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iso für externe Festplatte teilen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von TurboTheo, 23.09.09.

  1. TurboTheo

    TurboTheo Jonagold

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    21
    Moin Moin,

    ich weiß nicht so genau ob das hier rein gehört...

    Habe eine externe Multimediafestplatte die .iso abspielt. Jedoch im FAt32 formatiert ist --> max. 4 GB Große Datein! Wenn ich die Teile ( habs mit Split&Concat versucht ) dann kann ich nur die erste .iso Datei abspielen, der Rest geht nicht!

    Habt ihr eine Idee wie ich Filme so auf die externe Platte bekomme ?

    Danke.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Umformatieren in was anderes? Keine Option?
     
  3. TurboTheo

    TurboTheo Jonagold

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    21
    nein, festplatte geht nur mit FAT 32
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Dann halt ISO entpacken und 2 ISOs daraus machen. Anders wird das nicht gehen.
     

Diese Seite empfehlen