1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iso einbinden unter Parallels/WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von cmayer, 15.05.07.

  1. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand ein Programm empfehlen, mit dem ich unter WinXP CD-images (iso, usw.) einbinden kann? Mein gutes altes fantomCD hat den Geist aufgegeben (meckert unter Parallels immer über ein unerlaubtes Verschieben von der user32.dll) und ich brauch was Neues.
    Kann mir jemand was empfehlen?

    ciao, Christoph
     
  2. gert

    gert Macoun

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    118
    hey
    also für windows im allgemeinen daemon tools http://www.daemon-tools.cc/
    unter parallels kann man iso's ja ohnehin einbinden .. also statt des nativen cd laufwerks

    beste grüsse,
    .gert
     

Diese Seite empfehlen