ISO Datei erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Hallo Leute

Ich habe hier eine legale Version von NFS Most Wanted liegen.

Da ich es aber eher mühselig finde, immer die DVD mitnehmen zu müssen, möchte ich eine ISO erstellen, die ich dann unter Windows mit Daemon Tools Lite mounten kann.

Leider habe ich keine Ahnung wie das geht. Ich vermute mal mit dem Festplatten-Dienstprogramm, aber ich wäre dennoch froh um eine kurze Anleitung.

PS: Ich lebe in der Schweiz, von daher ist dieses vorhaben absolut legal...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
...

PS: Ich lebe in der Schweiz, von daher ist dieses vorhaben absolut legal...
Aber dieses Forum ist in D gehostet, also gibt das Komplikationen.

Für den Rest: Die CD wird einen Kopierschutz haben, also musst du diesen umgehen. Auf entsprechende Seiten solltest du einen "Patch" finden.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Aber dieses Forum ist in D gehostet, also gibt das Komplikationen.

Für den Rest: Die CD wird einen Kopierschutz haben, also musst du diesen umgehen. Auf entsprechende Seiten solltest du einen "Patch" finden.

Jap, eine Beschreibung dessen ist bei Apfeltalk nicht erlaubt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Naja, war ja zu erwarten... o_O

Abgesehen davon: NEIN, der Kopierschutz wird nicht umgangen. Das ISO wird mit dem entsprechenden Kopierschutz erstellt. Daemon Tools kann damit umgehen... Aber hauptsache mal mit der "Illegal"-Keule um sich schlagen aber keine Ahnung haben... o_O
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Naja, war ja zu erwarten... o_O

Abgesehen davon: NEIN, der Kopierschutz wird nicht umgangen. Das ISO wird mit dem entsprechenden Kopierschutz erstellt. Daemon Tools kann damit umgehen... Aber hauptsache mal mit der "Illegal"-Keule um sich schlagen aber keine Ahnung haben... o_O
NFS MW hat einen SD4 Kopierschutz. Dieser kann nicht legal (in D) umgangen werden. Die Daemontools siemulieren den SD4. Du wirst aber noch ein Zusatztool brauchen.

Ach suche doch selber bei Google.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.