1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ISO Datei erstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Thaddäus, 17.11.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hallo Leute

    Ich habe hier eine legale Version von NFS Most Wanted liegen.

    Da ich es aber eher mühselig finde, immer die DVD mitnehmen zu müssen, möchte ich eine ISO erstellen, die ich dann unter Windows mit Daemon Tools Lite mounten kann.

    Leider habe ich keine Ahnung wie das geht. Ich vermute mal mit dem Festplatten-Dienstprogramm, aber ich wäre dennoch froh um eine kurze Anleitung.

    PS: Ich lebe in der Schweiz, von daher ist dieses vorhaben absolut legal...
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Aber dieses Forum ist in D gehostet, also gibt das Komplikationen.

    Für den Rest: Die CD wird einen Kopierschutz haben, also musst du diesen umgehen. Auf entsprechende Seiten solltest du einen "Patch" finden.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Jap, eine Beschreibung dessen ist bei Apfeltalk nicht erlaubt.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Naja, war ja zu erwarten... o_O

    Abgesehen davon: NEIN, der Kopierschutz wird nicht umgangen. Das ISO wird mit dem entsprechenden Kopierschutz erstellt. Daemon Tools kann damit umgehen... Aber hauptsache mal mit der "Illegal"-Keule um sich schlagen aber keine Ahnung haben... o_O
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    NFS MW hat einen SD4 Kopierschutz. Dieser kann nicht legal (in D) umgangen werden. Die Daemontools siemulieren den SD4. Du wirst aber noch ein Zusatztool brauchen.

    Ach suche doch selber bei Google.
     
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Hast du eine Abbilddatei erzeugt, IST er bereits umgangen.
    Das ist technisch völlig unmöglich.
    (Genau das ist ja der Sinn von Kopierschutz.)
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen