1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iso CD Brennen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Hallo, 01.07.07.

  1. Hallo

    Hallo Gast

    Hallo,

    kann ich unter OSX eine iso-CD (bootbar) für einen Win-Rechner brennen? Im Festplatten-Dienstprogramm geht es offensichtlich nicht. Ich habe noch eine Nero-Light-Vers. 5.2.2 geht es vielleicht damit oder einem anderen Programm?
     
  2. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
  3. Hallo

    Hallo Gast

    Danke, super!
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich habe meine Windows und Linux CDs bisher immer problemlos bootfähig mit dem Festplatten Dienstprogrammm gebrannt. Was genau für ein Problem hast Du?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen